1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusleiste Symbole ?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Silvax, 08.09.2010.

  1. Silvax, 08.09.2010 #1
    Silvax

    Silvax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hi,

    sagtmal gibt es irgendwo eine Legende wo "alle" Symbole in der Statusleiste aufgelistet sind ? Im Handbuch sind nicht alle aufgelistet.

    Gibt es eine Möglichkeit zu sehen was noch in der Statusleiste ist ? Ich hab wie im Angang zu sehen ein Pfeil mit einem + denke da gibts noch weitere Symbole.

    Wisst Ihr wofür die Symbole in der Leiste stehen? :
     

    Anhänge:

  2. tyson, 08.09.2010 #2
    tyson

    tyson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    also die drei mit dem haken bedeuten "datei runtergeladen bzw. installiert" rechts daneben das ausschaut wie ein baum ist das zeichen für "per usb angeschlossen" das erste und letzte kenne ich auch nicht!
     
  3. DAEF666, 08.09.2010 #3
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,

    das letzte Symbol bedeutet, dass USB-Debugging aktiv ist. Ist ja z.B. für HTC-Sync nötig. Die Benachtichtigung kommt immer, wenn das Gerät per USB am PC angeschlossen wird. Die Benachrichtigung darüber kann unter Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung deaktiviert werden.

    MfG
     
  4. pixel, 08.09.2010 #4
    pixel

    pixel Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2010
  5. Loxfire, 08.09.2010 #5
    Loxfire

    Loxfire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Das erste pfeilpluszeichen bedeutet dass zuvor noch weitere Objekte in der leiste waren und diese nun nach links ausgelagert wurden.
    Alles siehst du dann im großen benachritigungsbereich.

    Ist für den Fall, dass du zb rss feeds, kalender und sms benachrrichtiigung hast und nun noch ian anschliesst und auf SD zugreifst, du auch darüber informiert wirst, und dich nicht nur um die ersten drei kümmerst.

    Hoffe des war verständlich, tippen nich so gut auffem Wildfire.
     
  6. Silvax, 08.09.2010 #6
    Silvax

    Silvax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.09.2010
    :D

    Danke Euch für die Infos !
     
  7. Dino, 08.09.2010 #7
    Dino

    Dino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 (2016)
    Bei den Symbolen mit den Häkchen (und dem Balken unten) kannst Du diese mit dem Finger runter ziehen. Dann steht da genau, worum es geht.
     

Diese Seite empfehlen