Statusleiste Symbole ?

S

Silvax

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi,

sagtmal gibt es irgendwo eine Legende wo "alle" Symbole in der Statusleiste aufgelistet sind ? Im Handbuch sind nicht alle aufgelistet.

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen was noch in der Statusleiste ist ? Ich hab wie im Angang zu sehen ein Pfeil mit einem + denke da gibts noch weitere Symbole.

Wisst Ihr wofür die Symbole in der Leiste stehen? :
 

Anhänge

  • IMG_5034.JPG
    IMG_5034.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 902
also die drei mit dem haken bedeuten "datei runtergeladen bzw. installiert" rechts daneben das ausschaut wie ein baum ist das zeichen für "per usb angeschlossen" das erste und letzte kenne ich auch nicht!
 
Hi,

das letzte Symbol bedeutet, dass USB-Debugging aktiv ist. Ist ja z.B. für HTC-Sync nötig. Die Benachtichtigung kommt immer, wenn das Gerät per USB am PC angeschlossen wird. Die Benachrichtigung darüber kann unter Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung deaktiviert werden.

MfG
 
Das erste pfeilpluszeichen bedeutet dass zuvor noch weitere Objekte in der leiste waren und diese nun nach links ausgelagert wurden.
Alles siehst du dann im großen benachritigungsbereich.

Ist für den Fall, dass du zb rss feeds, kalender und sms benachrrichtiigung hast und nun noch ian anschliesst und auf SD zugreifst, du auch darüber informiert wirst, und dich nicht nur um die ersten drei kümmerst.

Hoffe des war verständlich, tippen nich so gut auffem Wildfire.
 
Bei den Symbolen mit den Häkchen (und dem Balken unten) kannst Du diese mit dem Finger runter ziehen. Dann steht da genau, worum es geht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.676
Papierherz
P
J
  • Juergen_x
Antworten
6
Aufrufe
3.001
ramdroid
ramdroid
C
  • Codi11
Antworten
1
Aufrufe
3.371
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten