1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusleiste transparent darstellen

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von drutzz, 20.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drutzz, 20.10.2011 #1
    drutzz

    drutzz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Hallo

    Von vorn herrein, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich meine Anfrage im richtigen Bereich stelle. Wenn nicht einfach verschieben bitte.

    Ich habe schon die Sufu benutzt und auch wie ein blöder bei google gesucht! Ich finde nichts oder bin einfach zu blöd...

    Seit zwei Tagen versuche ich unter CM7 die Statusleiste transparent zu bekommen, also so das die Akkuanzeige, die Signalstärke usw. mein wallpaper als Hintergrund haben.

    Ich habe versucht bei UOT Kitchen die Bar transparent zu machen.... funktioniert nicht!
    Dann die theme apk entpackt die png's durch transparente ersetzt. Funktioniert auch soweit. Die Leiste hat nicht mehr die Farbe von Theme, ist jetzt aber schwarz.:confused2:

    Wo kommt dieser schwarze Balken immer wieder her kann nichts finden habe schon jede png die irgendwie status, header, oder so heißt transparent gemacht es kommt immer wieder dieser schwarze hintergrund.....

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    besten dank
     
  2. once upon a time, 22.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    willkommen im Forum! :)

    Daher bitte ich Dich, Deine Frage in bestehenden CM7-Threads zu platzieren. Das dient der Übersichtlichkeit des Forums und Du wirst eine entsprechende Resonanz auf Deine Frage bekommen. :)

    Deshalb schließe ich diesen Thread!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen