1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Silbervogel, 25.01.2012 #1
    Silbervogel

    Silbervogel Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es eine Möglichkeit die Statusleiste auszublenden? Diverse Tools wie Honeybar funktionieren leider nur unter Honeycomb und die Leiste ist beim Filme schauen oder Comics lesen doch mehr als nervig.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. nica, 25.01.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Mit dem Nova Launcher zum Beispiel geht das (4.0.2).
     
  3. Silbervogel, 25.01.2012 #3
    Silbervogel

    Silbervogel Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir jetzt die Beta 13 als systemapp installiert. Ich kann aber beim besten willen in den Nova settings keine die Statusleiste betreffende Option finden...:crying:
     

Diese Seite empfehlen