1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusleiste weg bei Cyanogenmod

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von Icy11, 04.01.2012.

  1. Icy11, 04.01.2012 #1
    Icy11

    Icy11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    HTC One Max
    Hallo,
    habe mir vor einigen Tagen die letzte Nightly Build des CM neu auf meinem SGS installiert. Funktionierte auch anfangs alles gut.
    Seit vorgestern jedoch ist meine Statusbar oben verschwunden und kommt auch nicht mehr zurück.
    Ich habe schon das Handy mehrere Male neu gestartet, den integrierten ADWLauncher neu gestartet und auch mal das Häkchen unter "Einstellungen -> ADW Launcher -> Anzeige-Einstellungen -> Statuszeile ausblenden" aktiviert und wieder deaktiviert.
    Hilft alles nix! Ich habe keine große Lust, das OS schon wieder neu aufsetzen zu müssen. Langsam nervt's, weil immer irgendwas beim CM nicht funktioniert.

    Vllt kann mir ja von euch jemand weiterhelfen.

    LG Marius
     
  2. 123098, 04.02.2012 #2
    123098

    123098 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Versuch mal mit dem Finger von unten nach oben zu streichen. Ist auf meinem S2 eine Kombination um die Leiste ein- bzw- auszublenden.
     
  3. FelixL, 04.02.2012 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Hört sich an als wäre die systemui.apk die für die Statusleiste zuständig ist kaputt. Flash doch einfach mal das ROM ohne Wipe drüber.
    Ansonsten ist das hier das falsche Forum, hier geht es um Entwickler-Probleme, nicht Benutzer-Probleme.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cyanogenmod statusleiste weg