Statusleiste weg bei Cyanogenmod

I

Icy11

Gast
Hallo,
habe mir vor einigen Tagen die letzte Nightly Build des CM neu auf meinem SGS installiert. Funktionierte auch anfangs alles gut.
Seit vorgestern jedoch ist meine Statusbar oben verschwunden und kommt auch nicht mehr zurück.
Ich habe schon das Handy mehrere Male neu gestartet, den integrierten ADWLauncher neu gestartet und auch mal das Häkchen unter "Einstellungen -> ADW Launcher -> Anzeige-Einstellungen -> Statuszeile ausblenden" aktiviert und wieder deaktiviert.
Hilft alles nix! Ich habe keine große Lust, das OS schon wieder neu aufsetzen zu müssen. Langsam nervt's, weil immer irgendwas beim CM nicht funktioniert.

Vllt kann mir ja von euch jemand weiterhelfen.

LG Marius
 
Versuch mal mit dem Finger von unten nach oben zu streichen. Ist auf meinem S2 eine Kombination um die Leiste ein- bzw- auszublenden.
 
Hört sich an als wäre die systemui.apk die für die Statusleiste zuständig ist kaputt. Flash doch einfach mal das ROM ohne Wipe drüber.
Ansonsten ist das hier das falsche Forum, hier geht es um Entwickler-Probleme, nicht Benutzer-Probleme.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.212
halorx
H
A
  • Aeneas 1968
Antworten
0
Aufrufe
1.902
Aeneas 1968
A
Herr Kaffeetrinken
  • Herr Kaffeetrinken
Antworten
4
Aufrufe
1.843
Herr Kaffeetrinken
Herr Kaffeetrinken
Zurück
Oben Unten