Statusleiste weg :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andy1

andy1

Stammgast
91
Hi

Kann mir einer von euch behilflich sein , mein S2 ist Gerootet usw und nun ist auf einmal meine Statusleiste im Homebildschirm nicht oben zu sehen :( wenn ein App geöffnet ist ist die Leiste zu sehen und lässt sich auch bedienen ?
Ich habe schon alles durchgeguckt aber bin mit meinem Latei am ende im moment,ich hoffe ihr wisst Rat.

gruss

andy
 
Launcher, Firmware, usw.?
 
Go Launcher EX / Checkrom Revolution v1.0 Android 2.3.5

Habe gestern nur die Titanium geupdatet ,alle uralten sicherungen entfernt und neu angelegt und dann in Titanium unter Daten Manipulieren : "Den Cache für Benutzer und system Anwendungen löschen" gemacht.
Mir ist aber jetzt ehrlich gestern nicht aufgefallen ob danach die Leiste schon weg war :( Erst heute Morgen gesehen das sie eben im Homebildschirm nicht da ist .
Wie gesagt wenn ne App auf ist ist die Leiste ganz normal da.
 
andy1 schrieb:

Ich habe zwar den Stock Launcher, aber ich war der meinung, dass man bei Go Launcher von oben nach unten über den Homescreem "fahren" muss und dann ist die Statusleiste sichtbar bzw. nicht sichtbar!?
 
Ich habs wieder hinbekommen mit cwm Sicherung zurück und Titanium nochmal neu drauf ohne danach "Den Cache für Benutzer und system Anwendungen löschen" zu machen und alles ist wie es sein soll :)

@ Ja sicher,aber oben ist eine kleiner "Streifen" der Leiste zu sehen normalerweise und dieser war schon nicht da ,also war auch nix zum Runterziehen da :(
 
Beim go launcher kann man über die Gestensteuerung die Statusleiste verbergen
schau mal in den Einstellungen nach (beim go launcher)
Gesendet von meinem GT-I9100
 
Jo liegt am Go launcher. Ich habs bei mir so eingestellt das ich die Statusleiste mit nem wisch nach unten ein-/und ausblenden kann.
 
Moin,
gibt einige Threads drüber.
Bitte nutzt doch unsere SuFu, bevor Ihr Threads eröffnet.
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.435
Foh
Foh
cedricberger27
Antworten
1
Aufrufe
848
Nick Knight
Nick Knight
L
Antworten
2
Aufrufe
1.075
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten