1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusleiste weg :(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von andy1, 05.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy1, 05.02.2012 #1
    andy1

    andy1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    612
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    Umi Super
    Tablet:
    Ipad
    Hi

    Kann mir einer von euch behilflich sein , mein S2 ist Gerootet usw und nun ist auf einmal meine Statusleiste im Homebildschirm nicht oben zu sehen :( wenn ein App geöffnet ist ist die Leiste zu sehen und lässt sich auch bedienen ?
    Ich habe schon alles durchgeguckt aber bin mit meinem Latei am ende im moment,ich hoffe ihr wisst Rat.

    gruss

    andy
     
  2. TheSir, 05.02.2012 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Launcher, Firmware, usw.?
     
  3. andy1, 05.02.2012 #3
    andy1

    andy1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    612
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    Umi Super
    Tablet:
    Ipad
    Go Launcher EX / Checkrom Revolution v1.0 Android 2.3.5

    Habe gestern nur die Titanium geupdatet ,alle uralten sicherungen entfernt und neu angelegt und dann in Titanium unter Daten Manipulieren : "Den Cache für Benutzer und system Anwendungen löschen" gemacht.
    Mir ist aber jetzt ehrlich gestern nicht aufgefallen ob danach die Leiste schon weg war :( Erst heute Morgen gesehen das sie eben im Homebildschirm nicht da ist .
    Wie gesagt wenn ne App auf ist ist die Leiste ganz normal da.
     
  4. xGojira, 05.02.2012 #4
    xGojira

    xGojira Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Ich habe zwar den Stock Launcher, aber ich war der meinung, dass man bei Go Launcher von oben nach unten über den Homescreem "fahren" muss und dann ist die Statusleiste sichtbar bzw. nicht sichtbar!?
     
  5. andy1, 05.02.2012 #5
    andy1

    andy1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    612
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    Umi Super
    Tablet:
    Ipad
    Ich habs wieder hinbekommen mit cwm Sicherung zurück und Titanium nochmal neu drauf ohne danach "Den Cache für Benutzer und system Anwendungen löschen" zu machen und alles ist wie es sein soll :)

    @ Ja sicher,aber oben ist eine kleiner "Streifen" der Leiste zu sehen normalerweise und dieser war schon nicht da ,also war auch nix zum Runterziehen da :(
     
  6. TheSir, 05.02.2012 #6
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
  7. Earth, 05.02.2012 #7
    Earth

    Earth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Beim go launcher kann man über die Gestensteuerung die Statusleiste verbergen
    schau mal in den Einstellungen nach (beim go launcher)
    Gesendet von meinem GT-I9100
     
  8. Hogan76, 05.02.2012 #8
    Hogan76

    Hogan76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Jo liegt am Go launcher. Ich habs bei mir so eingestellt das ich die Statusleiste mit nem wisch nach unten ein-/und ausblenden kann.
     
  9. presseonkel, 05.02.2012 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    gibt einige Threads drüber.
    Bitte nutzt doch unsere SuFu, bevor Ihr Threads eröffnet.
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen