1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusleiste

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von hjunghanns, 06.06.2011.

  1. hjunghanns, 06.06.2011 #1
    hjunghanns

    hjunghanns Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Kann mir bitte mal wer sagen wie ich wieder sachen wie neue e-mail und das ganze in der statusleiste angezeigt bekomme?
    Ich muß immer erst unten auf die uhr drücken um zu sehen ob da was neues da ist.
    Ich dachte das war am ersten tag anders, und ich kenns von meinem android telefon auch anders.
    Hab da sicher irgend ne einstellung gemacht, die ich grad nicht mehr finde.

    Danke schonmal, MfG
     
  2. whynot, 06.06.2011 #2
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ich wusste gar nicht, daß man das auch ausstellen kann.

    Schau mal in den Einstellungen nach. Der einzige Punkt, der mir dort plausibel erscheint, ist Bildschirm > Animation. Dieser Menüpunkt steht bei mir auf "Einige Animationen". Ev. hilft auch ein Neustart, die Statusleiste wieder für Systeminfos benutzen zu können.
     
  3. Zipfelklatscher, 06.06.2011 #3
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ist denn die Benachrichtigung im email-Programm aktiviert? Mir wird bei neuen Mails ein Briefumschlag angezeigt.
     
  4. hjunghanns, 07.06.2011 #4
    hjunghanns

    hjunghanns Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.05.2011
    benachrichtigungem sind aktiviert, und bei bildschirm steht es bei mir auf alle anzeigen, trotz allem steht in meiner statusleiste absolut gar nichts!!!
    wenn ich was aus dem markt lade, sollte das eigentlich da stehen, auch beim installieren.
    Wirklich absolut nichts zu sehen, ich muß immer erst auf die uhr drücken, aber das ist doch nicht sinn der sache, oder?
     
  5. flo-95, 07.06.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Also normalerweise sollten kleine Symbole links neben der Uhrzeit zu sehen sein. (Manchmal sehr schlecht erkennbar) Will man die komplette Meldung lesen, muss man auf die Uhr tippen.
     
  6. hjunghanns, 07.06.2011 #6
    hjunghanns

    hjunghanns Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.05.2011
    ja so war das anfangs auch mal.
    ist nun leider nicht mehr
     
  7. hjunghanns, 07.06.2011 #7
    hjunghanns

    hjunghanns Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Habs gefunden!!!
    Auf die uhr drücken, dann da auf einstellungen, und da kann man dann die benachrichtigungen ein und ausschalten.
    Kann geclosed werden.
    MfG
     
    whynot bedankt sich.
  8. whynot, 07.06.2011 #8
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ah, das habe ich noch gar nicht gesehen. Wieder was gelernt :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen