1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rudolf599, 11.03.2011 #1
    Rudolf599

    Rudolf599 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ist es möglich in der Statuszeile auch das Datum anzuzeigen. Das Datum wird nur angezeigt, wenn ich die Statuszeile anklicke.
     
  2. quercus, 12.03.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Wär mir nichts bekannt - mit Cyanogenmod 6 - is auch nichts.

    Aber das mit dem Datum tangiert ja nicht wirklich - vermutlich hast wie jeder ne Uhr - Wetter Widget oder dgl am Startbildschirm - da ist eh ohnehin ein Datum auch dabei. ?

    z. B.:

    [​IMG]

    -
     

    Anhänge:

    Rudolf599 bedankt sich.
  3. Schmalzstulle, 13.03.2011 #3
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Guckst Du hier!
     
    Rudolf599 bedankt sich.
  4. HTCDream, 19.03.2011 #4
    HTCDream

    HTCDream Junior Mitglied

    @Rudolf599

    Das Datum wird doch per default angezeigt wenn du die obere leiste runter ziehst oder zumindest beginnst runter zu ziehen
     
  5. laborskript, 19.03.2011 #5
    laborskript

    laborskript Android-Lexikon

    Der TS wird schon seine Gründe haben, warum er gefragt hat.
    Ich hab das Datum auch gerne auf jedem Screen im Blick, ohne die Leiste runter ziehen zu müssen.
    Also entweder das App, was Schmalzstulle verlinkt hat oder dieses hier:
    Date In Tray - Android app on AppBrain
    Nutze ich auch.
     
  6. HTCDream, 19.03.2011 #6
    HTCDream

    HTCDream Junior Mitglied

    hätte ja sein können, dass einige es nicht wissen, die es lesen.
    ich bin Verfechter des Standards und gehe lieber den Umweg über runter ziehen anstatt noch ein dienst dafür laufen zu lassen aber natürlich hat jeder seine Gründe.
     

Diese Seite empfehlen