1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statusupdate Kontakte

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von PaddiK1, 25.08.2011.

  1. PaddiK1, 25.08.2011 #1
    PaddiK1

    PaddiK1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hallo.
    Ich wundere mich warum die Statusupdates in den Kontakten nicht aktualisiert werden. Dann bin ich unter Einstellungen in den Kontakten gegangen. Dann klicke ich auf Statusupdates anzeigen und dann kommt immer die Meldung tut uns leid....mit dem schließen erzwingen Button.
    Habt ihr eine Ahnung was das Problem ist.
    Danke. :)
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Legendär, 25.08.2011 #2
    Legendär

    Legendär Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    deine frage kann ich leider nicht beantworten, bei mir funktioniert das anschalten zwar, aber so richtig geht es dann doch nicht.

    bei manchen wird gar kein status angezeigt, bei anderen wird zwar ein facebook status angezeigt, allerdings ein alter :/
    es aktualisiert sich irgendwie nicht, obwohl ich auto sync für alles eingeschaltet hab.

    *offtopic*
    habe generell das gefühl, dass FB android und google nicht so mag :p
    der chat spackt gerne mal rum, der app fehlen auch paar funktionen irgendwie
     
  3. PaddiK1, 25.08.2011 #3
    PaddiK1

    PaddiK1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Ich habe jetzt die Facebook Konten auf meinem Handy gelöscht und wieder neu eingerichtet. Jetzt werden gar keine Statusmeldungen mehr angezeigt. :-/
     
  4. SatioBoy2010, 25.08.2011 #4
    SatioBoy2010

    SatioBoy2010 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Mach mal ein Werkreset und wenn dies nicht funktioniert einfach mal via Sony Ericsson Update Serice (SEUS) die Firmware neu Flashen.
    Hatte auch das Problem bei mir hats geholfen ;)
     
  5. PaddiK1, 25.08.2011 #5
    PaddiK1

    PaddiK1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Das würde ich gerne umgehen. Habe keine Lust alles wieder neu einzurichten.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Spooney, 30.09.2011 #6
    Spooney

    Spooney Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Gibts da schon eine Lösung?
    Ich habe unter "Statusupdates anzeigen" nur Skype und Twitter.
    Facebook fehlt!? Es war aber schon mal da!!!

    Bitte um Hilfe (Telefon habe ich schon mal zurückgesetzt - hat nichts gebracht)
     
  7. PaddiK1, 01.10.2011 #7
    PaddiK1

    PaddiK1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Also. Bei mir ist Facebook nach einem reset wieder da, doch das " statusupdates anzeigen" kann ich nicht auswählen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen