Statusupdate Kontakte

P

PaddiK1

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo.
Ich wundere mich warum die Statusupdates in den Kontakten nicht aktualisiert werden. Dann bin ich unter Einstellungen in den Kontakten gegangen. Dann klicke ich auf Statusupdates anzeigen und dann kommt immer die Meldung tut uns leid....mit dem schließen erzwingen Button.
Habt ihr eine Ahnung was das Problem ist.
Danke. :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
deine frage kann ich leider nicht beantworten, bei mir funktioniert das anschalten zwar, aber so richtig geht es dann doch nicht.

bei manchen wird gar kein status angezeigt, bei anderen wird zwar ein facebook status angezeigt, allerdings ein alter :/
es aktualisiert sich irgendwie nicht, obwohl ich auto sync für alles eingeschaltet hab.

*offtopic*
habe generell das gefühl, dass FB android und google nicht so mag :p
der chat spackt gerne mal rum, der app fehlen auch paar funktionen irgendwie
 
Ich habe jetzt die Facebook Konten auf meinem Handy gelöscht und wieder neu eingerichtet. Jetzt werden gar keine Statusmeldungen mehr angezeigt. :-/
 
Mach mal ein Werkreset und wenn dies nicht funktioniert einfach mal via Sony Ericsson Update Serice (SEUS) die Firmware neu Flashen.
Hatte auch das Problem bei mir hats geholfen ;)
 
Das würde ich gerne umgehen. Habe keine Lust alles wieder neu einzurichten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibts da schon eine Lösung?
Ich habe unter "Statusupdates anzeigen" nur Skype und Twitter.
Facebook fehlt!? Es war aber schon mal da!!!

Bitte um Hilfe (Telefon habe ich schon mal zurückgesetzt - hat nichts gebracht)
 
Also. Bei mir ist Facebook nach einem reset wieder da, doch das " statusupdates anzeigen" kann ich nicht auswählen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Tina_05
T
T
  • Trulla1
Antworten
2
Aufrufe
2.444
BommelCB
BommelCB
E
Antworten
0
Aufrufe
965
eira
E
Zurück
Oben Unten