1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Statuszeile mit durchgestrichenem i

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von statuszeilensymbol, 24.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. statuszeilensymbol, 24.07.2012 #1
    statuszeilensymbol

    statuszeilensymbol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Hallo allerseits

    Seit einiger Zeit habe ich links in der Statuszeile ein durchgestrichenes kleines i - zu sehen im screenshot. Wofür steht das - etwas Durchgestrichenes macht mich erst mal unruhig....:confused:
    Das Endgerät ist ein Galaxy S3, obwohl ich gefühlsmäßig tippe, dass das keinen Einfluss hat.

    Dank an alle, die zur Lösung betragen
     

    Anhänge:

  2. Ohrensausen, 24.07.2012 #2
    Ohrensausen

    Ohrensausen Android-Guru

    Beiträge:
    2,072
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    bq.Aquaris.E6
    Ein "i" für sich steht für mich als Synonym für information.

    Ein durchgestrichenes heißt für mich "keine Infos".

    Vielleicht will dir das S3 einfach nur sagen, dass keine neuen Infos in der Benachrichtigungsleiste vorhanden sind...
    Könnte auch sein, dass du kein Netzempfang hast und das S3 daher keine Infos zum Netz anzeigen kann.

    Am besten mal im S3-Forum nachfragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
  3. BobMiles, 24.07.2012 #3
    BobMiles

    BobMiles Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Ich hätte darauf getippt, dass du die Benachrichtigungen ausgeschalten hast?

    Aber nachdem ich jetzt etwas gegoogelt habe, weiß keiner so genau was das bedeutet :D

    Schau mal ob Benachrichtigungen an sind...

    Ansonsten am besten Samsung selbst nerven, die brauchen was zu tun - weil mit updates programmieren können sie ja nicht beschäftigt sein ;)
     
    statuszeilensymbol bedankt sich.
  4. statuszeilensymbol, 24.07.2012 #4
    statuszeilensymbol

    statuszeilensymbol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Danke für den Tipp - die Benachrichtigungen waren ausgeschaltet - und nach Einschalten dieser war das Symbol weg bzw. durch ein mir bekanntes ersetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. durchgestichenes i in android info leiste