Stau App fürs Wildfire

D

Der-Pimp

Gast
Hallo,

ich schon seit längerem auf der suche nach nem stau app für mein wildfire. alle die ich bisher gefunden hab konnte ich nicht im market finden. mir wurde mittlerweile auch gesagt das daran liegt das nicht alle apps darauf laufen und ich deswegen diese nicht im market finde :-(
 
Hi,

war vor wenigen Tagen auf der selben Suche. Habe dann Trafficdroyd installiert und bin auch ganz zufrieden damit. Leider findet man es nicht im Marktet, aber du kannst es dir hier z.B. Download runterladen. Dann einfach mit Hilfe eines Filemanagers installieren. Bei mir läuft es super. Mit Hilfe des Filters kann man sich nur die Meldungen für bestimmte Straßen, z.B. A1, anzeigen lassen.

Außerdem habe ich die Seite mobil.verkehrsinfo.de verwendet. Ist eine gute Alternative und ich persönlich finde sie auch übersichtlich. Dort ist nach Bundesland unterteilt.

mfgc
 
cool danke.
hatte von dem app auch schon hier im forum gelesen und da stand aber auch nur das ich das im app store suchen soll.

thx
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.916
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten