Staub an der Seite des Displayglases

S

Sichsach

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

an meinem S3 ist links unter dem Glas am Rand Staub. Der kommt da hinein weil ja ein ganz winziger Abstand zwischen dem Rahmen und dem Glas ist. Einmal hineingerutscht wird er unter der Glas gedrückt. An ein Herausholen ist nicht zu denken. Ich kann sogar eine Papierseite dazwischendrücken und die wird dann auch so ungf. 1mm unter das Glas gedrückt, aber das Staubkorn (in meinem Fall ein Brösel) ist so nicht herauszubekommen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Sieht halt blöd aus wenn beim blauen S3 ein heller Brösel an der Displayseite zu sehen ist.

Ciao,
Andi
 
Nein, Gott sei Dank keine ähnlichen Erfahrungen.
Bei mir sind da keine Spalten oder ähnliches, sollten auch keine sein, schon gar nicht so große das da etwas unters Display kommt. Versteh auch nicht ganz wie, denn das Glas und das Display sowie Touchpanel sind verklebt.

Naja, ich würde versuchen es auf Garantie reparieren zu lassen!

mfg
Andy
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
793
juni
J
Zurück
Oben Unten