1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Staub auf dem Display

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von JizzY, 11.05.2010.

  1. JizzY, 11.05.2010 #1
    JizzY

    JizzY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,
    Es sieht so aus als hätte ich links oben Staub direkt auf dem LCD.
    Hat jemand noch so ein Problem?
    Es stört nich wirklich man sieht es nur wenn das Display ausgeschaltet ist oder gerade etwas dunkles dargestellt wird. Ist halt nur ärgerlich für ein über 400 € Gerät.

    Gruß Benny
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2010
  2. baschi, 11.05.2010 #2
    baschi

    baschi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Moin moin,

    bei mir ist auch Staub drin.
    Aber relativ gleichmäßig übers ganze Display verteilt. Momentan stört es mich noch nicht, da man es nur bei ausgeschaltetem Display wahrnimmt.

    Gruß,

    Baschi
     
  3. fexpop, 11.05.2010 #3
    fexpop

    fexpop Android-Experte

    Beiträge:
    877
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Tausch es um. Das wird nicht weniger und ist auch von HTC als Garantiefall anerkannt. In den ersten 6 Monaten nach dem Kauf würde ich es dem Händler zurückgeben anstatt es als Garantiefall mit HTC abzuwickeln.

    Grüße,

    Felix
     
  4. Nocturne1984, 11.05.2010 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    mein HTC Hero ist seit 5 Monate alt und hat immer noch kein Staub drin, weil ich zusätzlich Folienschutz drauf hatte und noch die Handytasche von Bugatti xD
     
  5. blackboro, 11.05.2010 #5
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wearable:
    LG G Watch R
    Alles schön, schützt aber trotzdem nicht 100%ig gegen Staub!
     
  6. Nocturne1984, 11.05.2010 #6
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    wo steht denn dass ich 100% gesagt hatte? :p
     
  7. fexpop, 11.05.2010 #7
    fexpop

    fexpop Android-Experte

    Beiträge:
    877
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Genau, der Folienschutz verhindert nämlich die Staubdiffusion direkt durch das Displayglas hindurch :o

    Also, im Ernst: Wenn Dein Hero keinen Staub unter dem Display angesammelt hat, dann liegt das daran das es "dicht" ist, also so gebaut ist wie gedacht. Die Geräte, die Staubprobleme haben, sind einfach nicht ordentlich verarbeitet.

    Grüße,

    Felix
     
  8. JizzY, 11.05.2010 #8
    JizzY

    JizzY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert falls ich es einschicken sollte?
     
  9. Nocturne1984, 11.05.2010 #9
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    2 bis 3 Wochen..
     
  10. JizzY, 11.05.2010 #10
    JizzY

    JizzY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Puuh, Na denn lass ich den Staub drauf bzw. drin....
     
  11. fexpop, 11.05.2010 #11
    fexpop

    fexpop Android-Experte

    Beiträge:
    877
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Du kannst ja wg. des Staubs im ersten halben Jahr nach Kauf problemlos vom Händler ein Austauschgerät verlangen (zumindest *sollte* das problemlos möglich sein). Kannst das Gerät also ruhig noch ein wenig vollstauben lassen und dann kurz vor Ablauf der 6 Monate reklamieren.

    Grüße,

    Felix
     
  12. JizzY, 11.05.2010 #12
    JizzY

    JizzY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Die 6 Monate sind ja bei mir schon rum. ;-)
     
  13. fexpop, 11.05.2010 #13
    fexpop

    fexpop Android-Experte

    Beiträge:
    877
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    17.07.2009

    Uupps... dann doch als Garantiefall, und das kann tatsächlich ein wenig dauern (muss aber nicht).

    Grüße,

    Felix
     

Diese Seite empfehlen