1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Staub bei der CAM

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von lala, 08.11.2010.

  1. lala, 08.11.2010 #1
    lala

    lala Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Ich habe unter dem Glas beider CAMs etwas Staub, jemand eine Idee wie ich den weg bekomme.
     
  2. TimoBeil, 08.11.2010 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Geschirrspüler - dann sind auch alle Fettfinger streifenfrei vom Display entfernt....

    Nee, ohne Quatsch: wenn der Staub auf den Fotos nicht sichtbar ist, würde ich mir das Zerlegen überlegen. Ist nach dieser Anleitung Dell Streak Teardown - iFixit zwar gut machbar, aber trotzdem ganz schön frickelig.

    Grüße
     
  3. Eraserhead, 08.11.2010 #3
    Eraserhead

    Eraserhead Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Hier gibts ´ne Demontageanleitung.


    --- Ups - ´n Tick zu Spät ---
     

Diese Seite empfehlen