Staub ein Thema beim Wildfire ?

P

patrick_mk

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Nachdem ich beschlossen hab das mein holländisches Gerät zurück geht hab ich heut im Saturn nach einem Wildfire ausschau gehalten. Die hatten das Gerät da und ich hab eins mitgenommen.
Zu Hause ausgepackt und gleich mehrere fette Staubkörner unter dem Display gefunden :(
War leider das letzte Gerät und ich hab mein Geld nach langer Diskussion wieder bekommen.
Jetzt frag ich mich ob das evtl. ein generelles Problem bei dem Gerät sein könnte. Kann mir nicht erklären wie der Staub da rein gekommen ist. War komplett original versiegelt.

Ist bei euren Wildfires schon was von Staub zu sehen ?
 
unter dem Display?!?

nö, war alles okay...
das ist echt seltsam...
 
gleiches problem ist mir vom desire bekannt.
 
Keinerlei Staub unterm Display.
 
Ich habe jetzt auch schon mein "quasi" drittes Wildfire, erstes war auf holländisch (Red*on) und ging wieder zurück, zweites wurde mir storniert, weil es zu den Kondition plötzlich ausverkauft war (XIT*A) und drittes habe ich jetzt im Cyberp*rt Store gekauft. Bei keinem hatte ich jedoch Staub im Display und bisher auch keine Pixelfehler.

Glück gehabt.
 
Ich scheine mit dem Wildfire einfach kein Glück zu haben :(
Gestern ist mein Austauschgerät gekommen und unter dem Display ist zwar kein Staub aber leider ein ziemlicher ja keine Ahnung Schmier oder was auch immer. Scheint so als ob irgendwer von innen Schlieren auf das Display gemacht hat. Lassen sich mit einem Microfasertuch auf alle Fälle nicht beseitigen.
Jetzt kann ich das Gerät schon wieder umtauschen :mad:
 
ärgerlich... ich hatte wohl scheinbar glück. kein staub, keine toten pixel, alle spaltmaße top. hoffentlich ist es bei deinem nächsten gerät auch so. so wie es halt sein sollte!!
 
Ich überlege mir mittlerweile ob ich noch was drauf lege und mir das Legend hole wobei ich eigentlich keine 150 Euro mehr ausgeben wollt.
Ich hatte auch schon mit dem Sony Ericsson X8 geliebäugelt aber da spricht ja nur die höhere Auflösung für.
Alles nicht so einfach
 
Mein Gerät ist auch tadellos. Du hast anscheinend richtig Pech, aber ist ja immer so, wenns einen erwischt, dann gleich mehrmals.

.
 
Kannst du laut sagen. Vielleicht werd ich nochmal nen Versuch wagen wenn der MediaMarkt oder Saturn das Gerät da haben.
 
Da gibst du aber min. 50 € zu viel aus.

.
 
Bei meinem WF ist alles in Ordnung. Kein Staub, Schlieren oder Pixelfehler. Ich habe noch ein 2tes Gerät bestellt. Lasse euch wissen ob da auch alles okay ist.
 
Naja 50 Euro zuviel denk ich nicht. Soll im MediaMarkt wohl 279 kosten wenn es wieder vorrätig ist. Der günstigste Händler bei Geizhals will im Moment 257 (aber auch nicht lieferbar) könnt ich also verschmerzen.
 
Ok, dann kannst du das Gerät auch gleich testen und sehen ob Staub drin ist usw.

.
 
Eben. Und nicht wieder wochen auf mein Geld warten
 
Dann bin ich ja mal gespannt was mich erwartet!
Hab mir das Wildfire in Holland bei Media Markt für 199 gekauft.
 
Mein Gerät ist auch tadellos. Würde sogar behaupten exzellent!:D
 
hab meins auch ausm MM und vorher angeschaut alles i.o. kann nicht klagen
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten