1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Staub ein Thema beim Wildfire ?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von patrick_mk, 19.07.2010.

  1. patrick_mk, 19.07.2010 #1
    patrick_mk

    patrick_mk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Nachdem ich beschlossen hab das mein holländisches Gerät zurück geht hab ich heut im Saturn nach einem Wildfire ausschau gehalten. Die hatten das Gerät da und ich hab eins mitgenommen.
    Zu Hause ausgepackt und gleich mehrere fette Staubkörner unter dem Display gefunden :(
    War leider das letzte Gerät und ich hab mein Geld nach langer Diskussion wieder bekommen.
    Jetzt frag ich mich ob das evtl. ein generelles Problem bei dem Gerät sein könnte. Kann mir nicht erklären wie der Staub da rein gekommen ist. War komplett original versiegelt.

    Ist bei euren Wildfires schon was von Staub zu sehen ?
     
  2. olga, 19.07.2010 #2
    olga

    olga Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.07.2010
    unter dem Display?!?

    nö, war alles okay...
    das ist echt seltsam...
     
  3. olfkopf, 20.07.2010 #3
    olfkopf

    olfkopf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    gleiches problem ist mir vom desire bekannt.
     
  4. JackNapier, 20.07.2010 #4
    JackNapier

    JackNapier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Keinerlei Staub unterm Display.
     
  5. konor, 20.07.2010 #5
    konor

    konor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Ich habe jetzt auch schon mein "quasi" drittes Wildfire, erstes war auf holländisch (Red*on) und ging wieder zurück, zweites wurde mir storniert, weil es zu den Kondition plötzlich ausverkauft war (XIT*A) und drittes habe ich jetzt im Cyberp*rt Store gekauft. Bei keinem hatte ich jedoch Staub im Display und bisher auch keine Pixelfehler.

    Glück gehabt.
     
  6. patrick_mk, 03.08.2010 #6
    patrick_mk

    patrick_mk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Ich scheine mit dem Wildfire einfach kein Glück zu haben :(
    Gestern ist mein Austauschgerät gekommen und unter dem Display ist zwar kein Staub aber leider ein ziemlicher ja keine Ahnung Schmier oder was auch immer. Scheint so als ob irgendwer von innen Schlieren auf das Display gemacht hat. Lassen sich mit einem Microfasertuch auf alle Fälle nicht beseitigen.
    Jetzt kann ich das Gerät schon wieder umtauschen :mad:
     
  7. olfkopf, 03.08.2010 #7
    olfkopf

    olfkopf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    ärgerlich... ich hatte wohl scheinbar glück. kein staub, keine toten pixel, alle spaltmaße top. hoffentlich ist es bei deinem nächsten gerät auch so. so wie es halt sein sollte!!
     
  8. patrick_mk, 03.08.2010 #8
    patrick_mk

    patrick_mk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Ich überlege mir mittlerweile ob ich noch was drauf lege und mir das Legend hole wobei ich eigentlich keine 150 Euro mehr ausgeben wollt.
    Ich hatte auch schon mit dem Sony Ericsson X8 geliebäugelt aber da spricht ja nur die höhere Auflösung für.
    Alles nicht so einfach
     
  9. torger, 03.08.2010 #9
    torger

    torger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Mein Gerät ist auch tadellos. Du hast anscheinend richtig Pech, aber ist ja immer so, wenns einen erwischt, dann gleich mehrmals.

    .
     
  10. patrick_mk, 03.08.2010 #10
    patrick_mk

    patrick_mk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Kannst du laut sagen. Vielleicht werd ich nochmal nen Versuch wagen wenn der MediaMarkt oder Saturn das Gerät da haben.
     
  11. torger, 03.08.2010 #11
    torger

    torger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Da gibst du aber min. 50 € zu viel aus.

    .
     
  12. piet_nb, 03.08.2010 #12
    piet_nb

    piet_nb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC One S
    Bei meinem WF ist alles in Ordnung. Kein Staub, Schlieren oder Pixelfehler. Ich habe noch ein 2tes Gerät bestellt. Lasse euch wissen ob da auch alles okay ist.
     
  13. patrick_mk, 03.08.2010 #13
    patrick_mk

    patrick_mk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Naja 50 Euro zuviel denk ich nicht. Soll im MediaMarkt wohl 279 kosten wenn es wieder vorrätig ist. Der günstigste Händler bei Geizhals will im Moment 257 (aber auch nicht lieferbar) könnt ich also verschmerzen.
     
  14. torger, 03.08.2010 #14
    torger

    torger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ok, dann kannst du das Gerät auch gleich testen und sehen ob Staub drin ist usw.

    .
     
  15. patrick_mk, 03.08.2010 #15
    patrick_mk

    patrick_mk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Eben. Und nicht wieder wochen auf mein Geld warten
     
  16. ThomasHTC, 03.08.2010 #16
    ThomasHTC

    ThomasHTC Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Dann bin ich ja mal gespannt was mich erwartet!
    Hab mir das Wildfire in Holland bei Media Markt für 199 gekauft.
     
  17. halanz, 03.08.2010 #17
    halanz

    halanz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Mein Gerät ist auch tadellos. Würde sogar behaupten exzellent!:D
     
  18. acid000, 04.08.2010 #18
    acid000

    acid000 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.02.2010
    hab meins auch ausm MM und vorher angeschaut alles i.o. kann nicht klagen
     

Diese Seite empfehlen