Staub hinter dem Display!

P

psyhawk

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe am Samstag nun schon mein 4. LGOS von Amazon bekommen. Mal wegen der Ausleuchtung oder auch wegen Staub hinter dem Display oder ein Defekt der die Apps immer wieder beendet. Keine Ahnung was das war.
Bei der Ausleuchtung habe ich schon aufgegeben alle 4 hatten diesen Fehler und habe mich auch damit abgefunden.

Leider ist auch das 4.Gerät mit Staub hinter dem Display betroffen... diesen sieht man nur wenn die Sonne drauf scheint oder es drausen sehr hell ist.(gerade im Sommer sehr ungünstig)
Da ich schon 4 Geräte hatte und 3 von diesen Staub hinter dem Display hatten frage ich mich ob ich nur Pech habe oder mehr Leute Staub hinter dem Display haben.
Dazu muss ich sagen das ich beim 1 Gerät kein nachgeschaut habe, kann also auch sein das dieses Gerät auch Staub hinter dem Display hatte. Wäre dann also 4 von 4 :(

Wie sieht es bei euch aus? Hebt das Gerät mal gegen die Sonne und schaut ob ihr auch Staub hinter dem Display habt...
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Möchte ungerne nochmal umtauschen :(

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch bereits zwei P990 in den Händen gehabt:
- beide haben Lichthöfe
- beide haben Staub unter dem Display
- beide haben Mikrokratzer auf dem Display

Habe mich beim zweiten Gerät damit abgefunden, und behandel es jetzt als das was es ist: Ein Gebrauchsgegenstand und kein Schmuckstück.

In der Praxis mit eingeschalteten Display merkt man eh kaum was davon ...
 
  • Danke
Reaktionen: psyhawk
Sehr schade das LG gerade mit dem Display geschlampt hat... Werd denk ich auch damit leben müssen.
 
Meine beiden Geräte haben bzw. hatten kein Staub unter dem Display. Ist in meinen Augen jedenfalls definitiv ein Grund, ein Austauschgerät zu verlangen.
 
Ich hätte bislang auch nichts von Staub gemerkt, wär mir bestimmt heut bei dem Bombenwetter aufgefallen.
Aber sehe das auch so wie PatSend, das ist n Fertigungsfehler und Grund genug es zurückgehen zu lassen imho.
 
Wow, ich sollte wirklich aufhören hier mitzulesen. Mir ist das bisher noch nicht aufgefallen, aber nachdem ich dies gelesen habe, sehe ich auch hinter meinem Display einzelne Staubkörnchen.

Bin nun am Überlegen, es gegen ein neues Gerät umzutauschen. Wie lange dauert ein solcher Wiederruf bei Amazon denn?
 
Ich konnte ebenfalls keine Staub auf meinem Gerät entdecken, das Display hatte auch keinerlei Kratzer und die Folie klebt recht passgenau drauf.
Die Lichthöfe hat eigentlich jeder oder?
 
fabson schrieb:
Ich konnte ebenfalls keine Staub auf meinem Gerät entdecken, das Display hatte auch keinerlei Kratzer und die Folie klebt recht passgenau drauf.
Die Lichthöfe hat eigentlich jeder oder?

Mein Erstgerät hatte keine :sad:

Das Ersatzgerät schon, aber die sind halt im normalen Betrieb überhaupt nicht sichtbar.
 
Ich sollte solche Threads nicht mehr lesen ...

Zwar habe ich keinen Staub gefunden, da für einen Subpixelfehler. :glare:

kA ob ich deswegen Umtauschen soll, ein fehlerfreies Gerät zu bekommen gleicht ja scheinbar Lotto ...
 
Ja es gleicht lotto spielen,habe auch schon 4 geräte und das fünfte folgt.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Bin mir noch sehr unschlüssig ob ich das 5. Gerät ordern soll.
Ich bin der Meinung wenn ich schon 450€ für ein Gerät bezahle, möchte ich es das es in einem TOP-Zustand. OK das mit den Lichthöfen lässt sich anscheind nicht verhindern, aber Staub unter dem Display bei einem Neu Gerät ? das ist für mich ein unverständlich. Das LGOS ist das erste Smartphone das diesen Fehler so häuft hat.

Morgen werd ich mich entscheiden ob ich das 5 Gerät von amazon fordern werde... Für mich kommt mometan nunmal kein anderes Handy in frage... kein Atrix und kein Galaxy S2 :unsure:
 
Jeder normale Mensch wurde dich spätestens beim 5. Gerät für verrückt erklären :winki:

Aber ja, ich bin auch so, ich schaue nur noch auf diesen einen Pixelfehler (und anders als ein Staubkörnchen sieht man den immer) ...
Wenn man bei Amazon bestellt hat ist der Umtausch ja auch problemlos. Nur wäre jeder Kunde so wie du wären sie bald pleite. :D

PS: Aber die Schutzfolie hast du schon entfernt? ^^
 
Wenn bei mir das 5. Gerät auch fehlerbehaftet ist,dann werde ich mir definitiv das sgs2 holen.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Klar habe ich die Folie abgemacht ^^

Ich sehe mich nicht als verrückt und wenn das andere denken sollen die das doch tun :p
Würde LG von anfang an auf Produktionskontrolle setzen würde solche Probleme überhaupt nicht entstehen und man sieht ja das ich nicht alleine bin mit Staub oder Ausleuchtung.
Wer damit leben kann soviel Geld in ein fehlerhaftes Produkt zu stecken nur zu.

Ich sehe es nicht ein 450€ auszugeben um ein Gerät zu bekommen was nicht wirklich TOP aussieht.
 
Ich kaufe oft genug Technik um zu wissen, dass Produktionsmängel leider die Regel und nicht die Ausnahme, egal in welcher Preisklasse man sich bewegt.

Die Zeit und den Aufwand den ich damit verschenke mich deswegen zu Ärgern, ist es mir einfach nicht wert.

Ich meine, in der meisten Zeit verschandeln sowieso Fingerabdrücke das Display :D


Aber ok, hat man sich erstmal auf einen Fehler fixiert, hilft eigentlich nur noch der Umtausch damit man noch Freude an dem Gerät hat ^^
 
also meins is mein erstgerät kein staub keine lichthöfe
ich glaube langsma das es hier affen gibt die nur um jeden prreis das ding schlechtmachen wollen


zum thema lichthöfen. macht mal auf eure TFT monitor n schwarzes bild
dann seht ihr blindgeier lichthöfe wer will sieht überall lichhöfe. und seien es pure halo´s von irgendwelchen tabletten die sich manch einer reinpfeift
 
wollte nur sagen, dass ich keinen Staub habe. Ich denke, dass sollte auch gesagt werden, da sonst alle davon ausgehen, dass der Staub immer da ist.
Ich habe das Gerät auch nicht von Amazon, sondern von Otto.
 
xdevilx schrieb:
also meins is mein erstgerät kein staub keine lichthöfe
ich glaube langsma das es hier affen gibt die nur um jeden prreis das ding schlechtmachen wollen


zum thema lichthöfen. macht mal auf eure TFT monitor n schwarzes bild
dann seht ihr blindgeier lichthöfe wer will sieht überall lichhöfe. und seien es pure halo´s von irgendwelchen tabletten die sich manch einer reinpfeift

Wobei ich mich gerade wirklich frage was du dir eben reingezogen hast... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ecki2k und Dr. Mad MJ
xdevilx schrieb:
also meins is mein erstgerät kein staub keine lichthöfe
ich glaube langsma das es hier affen gibt die nur um jeden prreis das ding schlechtmachen wollen


zum thema lichthöfen. macht mal auf eure TFT monitor n schwarzes bild
dann seht ihr blindgeier lichthöfe wer will sieht überall lichhöfe. und seien es pure halo´s von irgendwelchen tabletten die sich manch einer reinpfeift

Also Staub habe ich auch keinen, aber Lichthöfe schon und die wirst du auch haben!
Und nein, mein Monitor, Fernseher, anderer Fernseher, bisherige Handys hatten es nicht!
Und chill mal und raste nicht gleich so aus.
 
Da scheint es jemanden zu geben dem ein paar tassen im schrank fehlen. Ich glaube du verwechselst da was,das die ausleuchtung bei lcds grundsätzlich nicht hundertprozentig gleichmäßig ist,wird hoffentlich jedem klar sein,aber diese lichthöfe sind etwas ganz anderes. Ich habe jetzt insgesamt schon vier geräte gehabt und bei jedem! gab es diese lichthöfe,bei meinem jetzigen zwar nur minimal,aber auch vorhanden. Und ich kann es nicht oft genug sagen aber ich habe hier ein samsung p3 und p2 mp3 player,ein galaxy 3, ein sony w595, das g1, das milestone usw. und alle geräte haben oder hatten einen lcd screen und keiner aber wirklich kein einziger zeigte solche lichthöfe wie das lgos. Das nächste mal bevor du hier was postet,solltest du vielleicht nüchtern sein.
Und ich wette das auch du diese lichthöfe hast,denn bisher konnte nich niemand ein bild zeigen auf dem man sie nicht sieht.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
  • keline Hexe
Antworten
1
Aufrufe
1.427
larsonlinux
L
jora66
Antworten
5
Aufrufe
3.124
mula125
mula125
P
  • PascalK
Antworten
0
Aufrufe
996
PascalK
P
Zurück
Oben Unten