1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DeathCherry, 31.07.2012 #1
    DeathCherry

    DeathCherry Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit bekomme ich keine klaren Bilder mehr hin mit meinem Desire S. Als ich mir die Kamera danach mal genau angeschaut habe stellte ich fest das sich ganz kleine Staubkörner hinter meiner Kamera angesammelt haben. Doch ich habe keine Ahnung wie ich die dort wieder weg bekomme und meine Frage wäre nun ob Ihr einen Vorschlag hättet bzw ob ich die überhaupt wieder weg bekomme.
    Danke
     
  2. Erebos, 31.07.2012 #2
    Erebos

    Erebos Gast

    Den Kunststoffeckel kann man abmachen. Dann putzen und wieder drauf. Bei youtube gibt es videos wie man das macht.
     
    pixelschubserine, DeathCherry und Pearli haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire s kamera staub

    ,
  2. kamera s2 säubern youtube