Staub hinter Kamera

D

DeathCherry

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit bekomme ich keine klaren Bilder mehr hin mit meinem Desire S. Als ich mir die Kamera danach mal genau angeschaut habe stellte ich fest das sich ganz kleine Staubkörner hinter meiner Kamera angesammelt haben. Doch ich habe keine Ahnung wie ich die dort wieder weg bekomme und meine Frage wäre nun ob Ihr einen Vorschlag hättet bzw ob ich die überhaupt wieder weg bekomme.
Danke
 
Den Kunststoffeckel kann man abmachen. Dann putzen und wieder drauf. Bei youtube gibt es videos wie man das macht.
 
  • Danke
Reaktionen: pixelschubserine, DeathCherry und Pearli

Ähnliche Themen

K
  • KS50
Antworten
0
Aufrufe
1.029
KS50
K
K
Antworten
0
Aufrufe
659
Kai123415
K
M
Antworten
5
Aufrufe
860
MS78FTL
MS78FTL
Zurück
Oben Unten