1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Staub im Kameragehäuse / Kameralinse

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Skorpinoxx, 10.09.2011.

  1. Skorpinoxx, 10.09.2011 #1
    Skorpinoxx

    Skorpinoxx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo,

    musste heute feststellen, dass sich über meiner Kameralinse ein Staubkorn festgesetzt hat, und das ist nicht gerade klein!
    Auch kleiner feiner Staub lässt sich erkennen. :sad:

    Jemand ähnliche Erfahrungen? Einzelfall ?

    Und das bei einem 500 Euro Handy, undichtes Kameragehäuse :cursing:

    Jemand Vorschläge? Bleibt wohl nur das Einschicken?

    Gruß


    PS: Hier ein Bild, Staubkorn als fetter dicker schwarzer Punkt auf jedem Bild, na klasse!

    [​IMG]
     
  2. tinok, 11.09.2011 #2
    tinok

    tinok Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,714
    Erhaltene Danke:
    462
    Registriert seit:
    14.03.2011
    du hast ja eh ein totalen rot violet stich!!! würde ich sofort einschicken, das kann ja nicht sein!
     
  3. hertharules, 11.09.2011 #3
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    Beiträge:
    862
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Wenn man das Korn auf jedem Bild sieht, mal abgesehen von dem farblich völlig seltsamen Violettstich mit Bluedot statt Reddot in der Mitte, würde ich es einschicken/zurückgeben/umtauschen...
     

Diese Seite empfehlen