Staub in der Kameralinse

vtg69

vtg69

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo alle zusammen ,

seit zwei Tagen habe ich Staub hinter dem Glas der Kamera .

Hat einer von euch das selbe Problem ?

Auch ein scheppern ist zu hören wenn man mit seinem Finger neben der Kamera tippt .

War schon bei MM und habe mir die anderen advance angesehen ........ die scheppern auch :sad:
 
staub sehe ich keinen, aber scheppern tut es.
 
... ein leichtes Scheppern ist zu hören. War beim "Plus" auch schon so. Aber wer klopft schon ständig hinten am Gehäuse rum ;)
 
Beim Galaxy S Plus lag das Klappern aber nicht an der Kamera, sondern an der Lautstärkewippe.

Ich habe etwas Klebesteifen unter dem Akkudeckel platziert, so das die Lautstärkewippe nicht mehr Klappern kann. Probiert das mal, vielleicht geht das beim S Advance auch!
 
Hallo alle zusammen ,

gestern war ich bei MM und habe mein Advance gegen ein neues getauscht .

Hoffentlich ist diese Linse dicht .

Wir werden sehen ............................

best regards
 
... ... ist beim Austauschgerät denn das von Dir beschriebene "scheppern" noch zu hören ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Das scheppern habe ich auch. Stört mich aber nicht unbedingt wobei ich mir das mit dem lautstärkeregler mal anschauen werde.
 
Wir haben gestern Abend bei MM drei Handys ausgepackt . . . alle drei scheppern .

Ich habe mir schon gedacht das es vielleicht am gyro sensor liegt .

Das scheppern stört mich auch nicht so . . . aber der Staub . . .

Hoffentlich hat das neue Handy diesen Fehler nicht .

best regards
 
pitty1983 schrieb:
wobei ich mir das mit dem lautstärkeregler mal anschauen werde.


... ne, hat damit definitiv nichts zu tun! :blink:
 
@wishmaster1805
habe es vorhin auch gemerkt. ich habe diverse tests gemacht aber konnte nix feststellen. das wird wohl irgendwo innen her kommen. wie schon gesagt stört es mich aber nicht.

mal ne andere frage... ich habe bemerkt das sich meine internetverbindung öfters mal aufhängt nachdem das handy im standby war. da hilft nur datenverbindungen deaktivieren und wieder aktivieren, dann flutscht das alles wieder! woran kann das liegen???
 
... habt ihr eigentlich ein Advance mit oder ohne NFC ?!?
 
Ich habe eins. Und habe festgesgellt das der interbug scheinbar keiner ist. Kunpel hat auch störungen in der selben zelle...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.068
djhooker
djhooker
F
Antworten
1
Aufrufe
2.772
Wattsolls
Wattsolls
J
  • jb901
Antworten
16
Aufrufe
3.391
Gosh
Gosh
Zurück
Oben Unten