1. andry, 19.09.2011 #1
    andry

    andry Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    wollte euch mein Gespräch mit dem Support nicht vorenthalten.
    Dass diverse "ältere" Modelle Staub unter dem Display haben (im Falle meiner Freundin das kürzlich gekaufte Media Markt Angebot des Desires), ist ein bekanntes Problem und wurde bei aktuelleren Modellen behoben.

    Ihr könnt beim Support (IMEI bereithalten) ein neues Gerät anfordern. Dies geht aber nur mit etwas Druck, ansonsten werdet ihr zum Händler verwiesen.

    Gruß
     
  2. andry, 19.09.2011 #2
    andry

    andry Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dass das Desire S an diversen Stellen auf der HTC Homepage nicht mehr auftaucht - ich glaube auch zu wissen im Bereich "Zubehör" -, ist ein Fehler der Homepage, der momentan behoben wird.
    Als kleine Zusatzinfo.
    Zum Thema 2.3.4-5 wußte sie gar nichts.
     
  3. fetz, 19.09.2011 #3
    fetz

    fetz Gast

    Ich kann also einfach da anrufen bzw. Chat und wenn ich ein wenig nörgele bekomme ich ein neues Desire S zugeschickt?!
     
  4. andry, 19.09.2011 #4
    andry

    andry Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wenn du schon so fragst: Nein. :p