Staub unter dem Display - bekanntes Problem, Hotline

andry

andry

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo,

wollte euch mein Gespräch mit dem Support nicht vorenthalten.
Dass diverse "ältere" Modelle Staub unter dem Display haben (im Falle meiner Freundin das kürzlich gekaufte Media Markt Angebot des Desires), ist ein bekanntes Problem und wurde bei aktuelleren Modellen behoben.

Ihr könnt beim Support (IMEI bereithalten) ein neues Gerät anfordern. Dies geht aber nur mit etwas Druck, ansonsten werdet ihr zum Händler verwiesen.

Gruß
 
Dass das Desire S an diversen Stellen auf der HTC Homepage nicht mehr auftaucht - ich glaube auch zu wissen im Bereich "Zubehör" -, ist ein Fehler der Homepage, der momentan behoben wird.
Als kleine Zusatzinfo.
Zum Thema 2.3.4-5 wußte sie gar nichts.
 
Ich kann also einfach da anrufen bzw. Chat und wenn ich ein wenig nörgele bekomme ich ein neues Desire S zugeschickt?!
 
Wenn du schon so fragst: Nein. :p
 

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
D
  • Desire
Antworten
1
Aufrufe
2.158
mr.soya
M
C
  • chris2408
Antworten
0
Aufrufe
1.898
chris2408
C
Zurück
Oben Unten