Staub unter dem Display

Android beta gama D schrieb:
@ unfor immer noch nicht glücklich geworden ?

Versuch es doch einfach mit dem 4X HD, und wenn du staub hast wieder ab damit.

Das bist du ja schon gewohnt.

dich trifft man auch in jedem forum an *gg* ;).

momentan hab' ich wieder mein jailbroken 4s im betrieb. ist zwar auch nicht das wahre aber für den übergang erstmal besser als garnix (hat im übrigen weder staub- noch pixelfehlerprobleme) ;).

morgen kommt erst einmal mein allerletztes sxs -.-.

hab' zwar nicht mehr sonderlich hoffnung aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt...

bzgl. des 4x hd bin ich ja auch schon die ganze zeit am überlegen.

falls es morgen mit dem sxs nicht funktionieren sollte werde ich das thema handykauf erstmal für 1-2 wochen auf sich beruhen lassen.

sorry fürs offtopic aber da musste ich jetzt nochmal antworten *gg* :).
 
Jap bin überall da was mich interessiert:D

Gut auf einen letzten versuch kannst du es ja dann ankommen lassen, sonst versuchst du es mit 4X HD ist das auch nix.

Einfach Nokia 2110 benutzen:razz:
 
ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen wie das mit staub unter dem display gehen soll, aber wie es aussieht hat es nun auch mein LG erwischt.

anbei 2 fotos wo man glaub ich sehr gut erkennen kann das es unter dem display ist. genau in der mitte vom display, von links nach rechts.

und nein, das display ist nicht dreckig :lol:

ich mach mich schonmal ans flashn der firmware ...
 

Anhänge

  • SAM_0126.JPG
    SAM_0126.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 718
  • SAM_0127.JPG
    SAM_0127.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 697
Oh das ist aber schon ordentlich Staub.
 
dabei habe ich keinen großen spalt am display herum oder so. sieht alles so aus wie es aussehen soll :(
 
Hm das ist ja dann noch komischer woher der Staub dann kommt, oder besser gesagt wie der überhaupt da rein gekommen ist.
 
so ähnlich, nur ein bisschen weniger staub, siehts bei mir auch aus. gegen einen eintritt von außen spricht diese mittige gleichmäßige verteilung. vielleicht kam er während der produktion bereits drauf und wird durch was auch immer erst nach einigen wochen sichtbar :huh:
 
Hm könnte bei der Produktion passiert sein das stimmt, aber vielleicht lag der staub nicht unter dem Display.

Sondern irgendwo im Gerät, und durch das bewegen in der Hose, fliegt der da auf Display.
 
Habe mein LG vorhin zu W-Support geschickt, iPhone 4 wieder in Betrieb genommen....
Määäh wie langsam und klein das Teil doch ist :D
Vermisse es schon....
Und natürlich ist heute bei Amazon Plants vs. Zombies kostenlos!!!! :)
 
Sowas ist nicht selten die HTC Sensation reihe hat die Krankheit leider auch..., das liegt wohl am Display Typ der leider nicht verklebt werden kann.

Man kann das problem selber lösen indem man es selber reinigt, das 4x ist relativ einfach zu zerlegen, einfach mit einem großen streifen Thesafilm über das Glas und dann somit den staub entfernen, das Glas darf von innen nur nicht berührt werden da es schwer ist fingerabdrücke wieder zu entfernen, das verschmiert meistens.

Wenn man vorsichtig genug ist fällt es nicht auf das es geöffnet wurde und die Garantie bleibt erhalten.

Der Tipp ist nur für Menschen die sehr ungeduldig sind oder keine lust haben ihr 4x neu einzurichten zb nach root zurück zu flashen (so wie ich :p)
Ich hatte mein Motorola Droid Razr auch öfters zerlegt gehabt und nach einem lautsprecher defekt eingeschickt und es ist nie aufgefallen ;-)

Der Vorteil bei einem schon einmal eingeschickten Gerät was ein Hardware oder sonnt einen fehler hatte wo der Service es aufschrauben musste, ist dass man es danach bedenkenlos zerlegen kann den dann kann der Service nichts mehr nachweisen, den jeder kratzer an den schrauben auch der service selbst gewesen sein kann.

Dies ist nur ein Tipp, trotzdem übernehme ich keine Verantwortung für irgendwelche Schäden oder einem Garantieverlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das problem mit dem staub wirklick so schlimm ?
Ich brauche unbedingt ein Smartphone und das LG ist technisch gesehen für den preis einfach unschlagbar
und warten auf das neue G oder sonstige neue handys will ich nicht und die würden alle weit aus mehr kosten wie ich bezahlen will und kann..

Kann man dagegen auch nichts machen mit einem Case einer Displayfolie oder sonstwas?
 
@ Maxis macht es dir was aus bei deinen Handy modellen irgendwie zu kürzen, das verschiebt den ganzen text.

Aber trozdem finde ich schlimm das es überhaupt passiert das staub so unter das Display kommt.
 
es wird schlimmer, was gegen eine ansammlung von staub während der produktion spricht. bald gebrauche ich es als staubsauger :thumbdn:

eigentlich unscheinbar, aber im sonnenlicht oder wenn es angehaucht wurde, wird das ganze ausmaß deutlich (siehe bilder).

(hardwarerevision 1.1, schwarz, ende juli gekauft).
 

Anhänge

  • DSC00105.jpg
    DSC00105.jpg
    465,3 KB · Aufrufe: 684
  • DSC00107.jpg
    DSC00107.jpg
    466,1 KB · Aufrufe: 648
Ja das liegt dran das ich keine leerzeichen drin habe, mache ich gleich:p

Ich hab mir das 4x vorhin genau unter die Lupe genommen und mir ist jetzt zu 99% klar wie der Staub eintritt, normalerweise sind meistens die kopfhörerbuchsen von innen abgedichtet, allerdings nicht beim 4x! Da ist es genau so wie bei HTC!
Deswegen würde ich dieses Produkt dringendst empfehlen! http://www.amazon.de/Staubschutz-Sc...NASM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1346503935&sr=8-3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werde meins jetzt einmal zu LG schicken und dann werde ich in sämtliche oeffnungen was rein stopfen. In dem Fall dürfte die der root aber nicht interessieren oder?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
ducatisto schrieb:
...das meint dieser pavian nicht: "...das Gerät an LG zurückschicke." Er will also mE das minderungs-geld behalten und LG gegenüber dann noch den geschädigten käufer markieren - für mich ein offenkundiger betrugsversuch. Und er "diskutiert" sowas auch noch...hoffentlich checken die cops ab & an unsere threads.

:cursing:

Halt STOP
Das ist KEIN Betrug!
Erklärung:

Der Shop hat ihm das Geld gegeben damit er das 4x bei DENEN im Shop nicht zurück gibt und behält und nicht damit er es nicht einschicken darf! Das hat absolut nichts mit dem Garantie Anspruch zu tun! Er kann es sehr wohl einschicken um den staub enfernen zu lassen! Er kann es dann nur nicht im shop wo er es gekauft hat zurück geben. Der Shop gibt ihm den Rabatt und nicht LG den die haben ihr geld schon längst vom Shop bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem kopfhörerbuchsen'stöpsel' funktioniert, es kommt kein staub mehr unters display ?
wenn ja werd ich mir das handy + son staubschutz wärscheinlich nächste woche bestellen und hoff aufs beste.
 
Joa das ist der einzige freie zugang ins gehäuse und pssstt, ich hab es gaanz leicht zerlegt:D und die kophörer buchse hat von innen große spalte wo schön der Staub ins gerät rein kann! Der war bei mir schon leicht innen um die buchse rum zu sehen... (am besten mal nen Staubsauger an das loch ansetzen und dann direkt zu damit, ich hab jetzt Thesa trüber geklebt) Das display Glas ist dicht verklebt, durch den micro und lausprecher ein/ausgang kann auch nichts durch weil dort der lautsprecher/mikro bündig drin sitzt. Somit ist alles klar Leute ihr wisst was zu tun ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dacool
Was habe ich falsch gemacht, wenn ich nach ca. 5 Woche n Nutzung noch kein Staub hinter Display habe?
 
Staubfreie Hosentasche oder durch dauerde benutzung von kopfhörern?
 

Ähnliche Themen

W
  • wechsler
Antworten
1
Aufrufe
920
PocketRocket83
PocketRocket83
HCD
  • Umfrage
  • HCD
2
Antworten
21
Aufrufe
3.500
Windschief
W
F
  • foofighter1
Antworten
1
Aufrufe
774
Truemmerer
Truemmerer
Zurück
Oben Unten