Staub unter dem Display

@Kaffeetante86: Ich habe deinen Thread jetzt mit dem schon bestehenden "Staub-unter-dem-Display"-Thread zusammengelegt - bitte in Zukunft vor Erstellen eines neuen Threads schauen, ob es nicht schon etwas zum Thema gibt - danke!
 
Mein Dreck verschwindet leider nich von selbst -.-
 
wäre ja auch zu schön:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auch ein Irrtum. Sie sind noch da, aber nur unter Sonneneinstrahlung zu sehen. Würde das Handy gern umtauschen. Ist t online da kulant oder wollen sie immer erstmal reparieren? Weiß das jemand? Mõchte nicht wochenlang handylos sein :( Das Handy ist schon einige Monate alt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist auf jeden fall ein garantiefall! da wird nichts auf kulanz passieren. wird eingeschickt. arbeite bei o2 und kann dir sagen, dass keiner aufgrund von ein paar staubpartikel das handy auf kulanz vor ort austauschen wird :(
 
Aber was gibts schlimmeres als Staub aufm Display. Man muss es anstarren. Ständig. Immer. Drüberrubbeln. Fuuuu. Gibts nen Trick, das man das blöde Ding nicht mehr anstarren muss? :D

Einschicken lassen werd ich´s nicht.
Ist mir zu doof.
 
Sorry aber mir ist kein Trick bekannt.. was oft bei Touch-Screen Geräten von O2 vorkommt, ist dass es dann ein komplett neues gerät rausgegeben wird..

Frage nebenbei, bist du bei T-Mobile als Geschäftskunde hinterlegt oder so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, ganz normal und ich bins auch nicht, sondern mein Freund. Ich würds auch reparieren lassen, wenn man für die Zeit ein Leihgerät bekommen würde?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber wenn du sagst, dass O2 ein ganz neues Gerät raus gibt, dann tauschen sie ja doch?

Och menno. Bin unentschlossen, was ich nun mache.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
I[FONT=verdana, arial, helvetica]ch hab ein DHD von Vodafone. Bin Zweitbesitzer. Das DHD ist jetzt 1 Jahr alt, hab es aber erst seit kurzem. Habe letztens Sand oder Staub untern Bildschirm bekommen. Kann ich einfach zu Vodafone gehen und die müssen das umtauschen, oder muss ich denen beweisen das es vorher schon drunter war?[/FONT]
 
Black Horst schrieb:
I[FONT=verdana, arial, helvetica]ch hab ein DHD von Vodafone. Bin Zweitbesitzer. Das DHD ist jetzt 1 Jahr alt, hab es aber erst seit kurzem. Habe letztens Sand oder Staub untern Bildschirm bekommen. Kann ich einfach zu Vodafone gehen und die müssen das umtauschen, oder muss ich denen beweisen das es vorher schon drunter war?[/FONT]

Geh einfach mit dem Gerät zum nächsten Vodafone -Shop und schildere dein Problem, die Rechnung nicht vergessen ;)
 
Ist aber an sich kein Garantiefehler - ist also Kulanz wenn das repariert wird.
 
Ist Vodafone da kulant?
 
Black Horst schrieb:
Ist Vodafone da kulant?

Ja eigentlich schon, das ist aber von Shop zu Shop unterschiedlich. Hingehen und nett fragen ;) !
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.582
Phiber2000
P
U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.569
uhjeen
U
F
Antworten
1
Aufrufe
1.217
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten