1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Staub unter dem Displayglas

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von dani500, 29.09.2011.

  1. dani500, 29.09.2011 #1
    dani500

    dani500 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Hallo,

    habe seit neuestem auch ein Xoom, das ich günstig erstehen könnte und bin bisher auch vollauf zufrieden damit. Allerdings habe ich festgestellt, dass sich bei meinem Exemplar in der rechten oberen Ecke 3-4 Staubkörner festgesetzt haben, die bei Sonneneinstrahlung zu sehen sind. Gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen oder ist das normal?

    Gruß

    Sent from my MZ601 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen