1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Shade, 18.07.2011 #1
    Shade

    Shade Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich hatte mein Defy nachdem der Lautsprecher gestorben war zu Datrepair geschickt und den Fehler beheben lassen, leider ist seitdem recht viel Staub unter dem Touch.

    Ist das nun auch noch durch die Garantie abgedeckt? Ist ja eigentlich kein Hardwaredefekt.
    Der Staub stört nämlich ziemlich, vor allem bei dunklen Bildern sieht man die Punkte recht stark.
     
  2. obiwan, 18.07.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Schick es wieder ein und frag vorher nochmal kurz hier im Forum Dat-repair.

    War wohl die Strafe dafür das du es mit cm7 einegschickt hast ;)
     
  3. Androiduser81, 18.07.2011 #3
    Androiduser81

    Androiduser81 Erfahrener Benutzer

    bei mir war oder ist auch Staub drunter gekommen, aber nur ein winziges korn. Hatte schon Kontakt mit DAT, die würden das auch reparieren, aber wieder ne woche wegen einen Staubkorn - ne danke.
     
  4. Alexgalaxy, 18.07.2011 #4
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Ich habe auch seid ich das defy habe unter dem displayglas oben rechts ein winziges micro-staubkorn, allerdings interessiert mich das nicht besonders, denn ein 100% perfektes gerät gibt es praktisch NIE, nochnichtmal von apple :p
     
  5. molex, 18.07.2011 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Ich stimme da Alexgalaxy zu. Ein 100% perfektes Gerät habe ich bei meinen vielen Phones auch noch nicht gehabt. Es stellt sich immer nur die Frage, ob man selber damit leben kann oder nicht. Schreib am besten mal die Anna von DatRepair an, die hilft immer gerne: dat_repair
     
  6. Shade, 18.07.2011 #6
    Shade

    Shade Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab ja nix gegen ein Staubkorn oder was kleines, aber das ist flächig übers gesamte Display verstreut ;)

    Auf eine Antwort von datrepair warte ich noch.
     

Diese Seite empfehlen