Staub unter Display?

C

chess

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo,

lese immer öfter, dass es erhebliche Hardware-Mängel beim Sensation gibt, u.a. soll das Display nicht gut mit dem Gehäuse verklebt sein. Dadurch soll sich Staub darunter sammeln können. Außerdem knackst es bei Druck aufs Display.

Meine Frage: Generelles Problem des Sensation oder nur bei wenigen Montagsgeräten die vor Monaten verkauft und bei neuen Geräten heute kein Thema mehr?

Überlege mir die Tage eines zu kaufen...

vg
chess
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Foren wirst du immer viel von Fehlern lesen, da Foren primär zur Fehlerklärung genutzt werden. Der zufriedene Anwender schreibt weniger Lobeshymnen...
Dennoch muss ich gestehen, dass gewisse Probleme immer wieder vorkommen.
Musst du wissen, ob du das "Risiko" eingehen möchtest.
Ich würde das Sensation zum jetzigen Zeitpunkt wieder kaufen, da es keine vernünftige Alternative gibt (Abgesehen von dem SGS2-Plastikhaufen, der mir optisch und haptisch wiederspricht)....

Allerdings freue ich mich auf die nächste Smartphone-Generation mit 720p-Display und stärkeren Prozessoren. Das Nexus Prime könnte auch schon interessant werden.

Wenn du also noch etwas mit der Anschaffung warten kannst, könnte sich das lohnen...
 
ok... wie kann ich denn am besten testen wenn ich das neue sensation gekauft habe ob es ein gutes gerät ist oder ich es besser umtauschen sollte?

will ja auch nicht zu feste aufdrücken ;)
 
Garnicht... Die meisten Dinge fallen erst mit der Zeit auf...
(Staub etc.)
Einfach fest dran glauben das dein Gerät fehlerfrei ist (Also ich meine jetzt das Sensation :lol:)...

Nee, die meisten Geräte haben ja nix...
 
;-)

wie sieht es mit garantie-poltik aus?

könnte ich im zweifel das handy an htc zurückschicken und schnell ein neues kriegen?
oder brauchen die ewig und reparieren lieber statt neu-geräte als austausch zu schicken?
 
Wenn du bei Amazon kaufst haste gute Karten, da habe ich oft gutes gehört.

In der Regel gehen die Geräte zu Arvato, bleiben dann für 2-5 Wochen verschollen bevor sie eher schlecht als recht repariert zurück kommen.
Mit etwas Nachdruck lässt sich dann jedoch nach wiederholten Reparaturen ein Tauschgerät beschaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: chess

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.398
Bebi
B
P
  • Gesperrt
  • Pinball
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Gelangweilter
G
H
  • HTCfreak123
Antworten
16
Aufrufe
13.765
cyberfly
cyberfly
Zurück
Oben Unten