Staub unter Display

Ich würde mein SF gerne in die Schweiz an den Reparaturservice schicken. Selbst reinigen bringt ja auch nur kurze Besserung, da das SF in 5 Monaten wieder genau so verstaubt ist. Bei meinem SF sammelt sich der feine Staub unten rechts, vermutlich durch den Lautsprecher-eingang und verteilt sich mittlerweile über das ganze Display.

Würde mich freuen, wenn mir jemand Infos geben könnte:

-ob es überhaupt ein Garantiefall ist, bzw. auf Garantie gereinigt wird.
-Simlock wurde natürlich entfernt und ne CR drauf...könnte das Probleme geben, sollte ich die Orange-CR wieder flashen?
-Alternativ hätte ich eine Schweizer Anschrift/Adresse, wäre vielleicht von Vorteil

Wäre dankbar für jede Infos von jemand, der sein SF schon mal eingeschickt hat.
 
Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte gerne meine Erfahrungen mitteilen. Wegen schlechter Erfahrungen mit massiv vielem Staub unter dem Display bei meinen alten Handys schaute ich schon vorsorglich nach Staubstöpseln für mein chinesisches ZTE Blade, gekauft im Juni 2012. Ich kann jetzt sagen, dass auch ohne Staubstöpsel das Blade extrem unempfindlich ist, was Staub unter dem Display angeht. Mit anderen Worten es hält so dicht, dass ich kein einziges Körnchen sehe nach vier Monaten Benutzung, und ich hatte nicht immer den Staubschutz drauf. Trotzdem möchte ich wärmstens folgende Staubschutzstöpsel empfehlen: "mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschutz für Samsung Galaxy S3: micro USB Kappe + Headset Stöpsel in weiss transparent". Die halten dicht und fallen nicht heraus, der Anbieter Handynow schickt ungefragt sogar gleich ein Ersatzpaar mit dazu.
 
Ich hatte auch etwas Staub im Lutea bei den unteren Tasten. Ich hab aber nur das Cover einen Spalt geöffnet und dann den Staub seitlich rausgeblasen. Hat wunderbar funktioniert und man muß nicht das ganze Handy zerlegen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
952
citral
citral
S
Antworten
0
Aufrufe
598
staneAsgrimson
S
Bondar
Antworten
1
Aufrufe
2.160
ZTEMobileDeutschland
ZTEMobileDeutschland
Zurück
Oben Unten