Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backe123456, 25.04.2012 #1
    Backe123456

    Backe123456 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Ich habe mein Sensation ja mit Vodafone Branding bekommen.
    Dann habe ich Das alles entfernt, superCID gemacht und alles. dann android 4 geflasht und und und... jetzt meine Frage. Habe jetzt staub zwischen Scheibe und Display. Habe gelesen das Vodafone es umtauscht. wie ist das jetzt da ich es ja mal gerootet habe und es manuell Geflasht habe. Kann ich es Überhaupt umtauschen? oder muss ich erst noch was machen???:confused2:
     
  2. Ademas, 25.04.2012 #2
    Ademas

    Ademas Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, du musst es auf den Original Zustand zurück setzen, heißt also
    S-On und Original Ruu Flashen sowie CID auf die Vodafone CID ändern.

    Dann sollte Vodafone nicht mitkriegen, Anleitungen dazu gibt es im "Root/Hacking" Bereich und bei den Anleitungen zur genüge ;)

    Viel Glück
     
  3. Backe123456, 25.04.2012 #3
    Backe123456

    Backe123456 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die schnelle Info. also muss ich S-on und so machen. ok... dann werde ich erst mal nachfragen wie das da langläuft und dann werde ich es s-on setzen und so.
    Jetzt habe ich gelesen das wenn ich per HTC dev.com entsperrt habe das ich nicht s-on machen kann...
    Wie bekomme ich das Raus ob ich es so oder anders gemacht habe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  4. Ademas, 25.04.2012 #4
    Ademas

    Ademas Android-Hilfe.de Mitglied

  5. Gelangweilter, 25.04.2012 #5
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Hallo,

    Macht doch bitte einmal die Augen auf ehe ein neuer Thread eröffnet wird. Was zu machen ist wurde hier schon verlinkt, bei Nachfrage im Root Forum nachfragen. Danke
     
    FS61 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.