1. any2, 14.02.2012 #1
    any2

    any2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Medion seit Oktober und seit gestern habe ich Staubeinschlüsse unter mmeinem Display. Der Staub ist rechts oben.
    Hat sonst jemand so ein Problem?
    Wo kann ich mich da hin wenden?
     
  2. RaTToX, 14.02.2012 #2
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Das selbe Problem habe ich auch. jedoch links oben und unten. meine handyschale hilft da ein bisschen gegen . aber sonst müsste man das handy auf machen um den staub wegzubekommen
     
  3. FelixL, 14.02.2012 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Naja, an den Laden in dem du es gekauft hast oder den Hersteller direkt. Weiß aber nicht ob es auf Staubeinschlüsse Garantie gibt.
     
  4. RaTToX, 14.02.2012 #4
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Mann kann von einem MEDION-Smartphone aber auch nicht alles verlangen. Aber wende dich am besten da wo du es gekauft hast.
     
  5. RaTToX, 21.02.2012 #5
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    ... oder hat jemand sein Handy schon einmal auseinander geschraubt wegen irgendwas?

    Gesendet vom Medion P4310, ATOMIC-ROM.
     
  6. hwessel, 01.03.2012 #6
    hwessel

    hwessel Neuer Benutzer

    Ja ich habe das auch Links und Rechts Oben (Links deutlich mehr)
    Es ist nur bei hellem Umgebungslicht störend.
    Links ist der Streifen an der Oberen Ecke beginnend ca. 2 cm lang Richtung diagonale und ca. 0,5 cm breit.
    Es ist ein Medion-Gerät von Aldi Nord von Dez. 2011
     
  7. yyy, 22.04.2012 #7
    yyy

    yyy Neuer Benutzer

    ich auch das gleiche problem.links oben sehr stark das zieht sich dann bis in die mitte rechts oben weniger. (Medion life)
    kennt vielleicht einer eine Handy Reinigung oder sowas??
     
  8. muhahahaah, 23.04.2012 #8
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Wie immer heißt die Lösung WAWA

    Ist zwar nicht wirklich kaputt, aber schreib ihm am Besten mal ne PN :)

    Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
  9. SanShine, 30.04.2012 #9
    SanShine

    SanShine Android-Hilfe.de Mitglied

    ist bei mir leider ebenfalls der fall. Staubpartiekl links oben hinterm bildschirm. Ich hab bisher noch keine Möglichkeit gesehen die vordere Hülle abzubekommen, ohne dabei iwas beschädigen zu können.
     
  10. RaTToX, 01.05.2012 #10
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    http://www.android-hilfe.de/zte-skate-medion-life-p4310-base-lutea-2-forum/222217-skate-p4310-einzelteile-zerlegen.html
     
    hwessel bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. staub unterm display medion

    ,
  2. medion life p4310 staub