1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. gnome, 18.06.2012 #1
    gnome

    gnome Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe mein S3 seit Mittwoch, und gestern einen Schwarzen Punkt beim surfen bemerkt. Hielt es erst für Dreck, die Displayoberfläche ist aber glatt, da spürt man nichts, nen Pixelfehler kanns auch nicht sein, ist auch mit ausgeschaltetem Display zu sehn. (fotos im Anhang)

    Ist mein S3 also undicht?
    Habs von Sparhandy, ist das nen Grund einfach nen neues zu verlangen? 14 Tage sind ja auch noch nicht vergangen.
    Hab sonst noch jemand Staub oder ähnliches unterm Display? Und jemand Erfahrungen mit dem Umtausch bei Sparhandy?
     

    Anhänge:

  2. brkati, 18.06.2012 #2
    brkati

    brkati Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf jeden Fall umtauschen. Hatte ich auch bei meinem ersten, welches ich von Saturn gekauft habe. Haben es mir ohne zicken umgetauscht und nun bin ich staubfrei
     
    gnome bedankt sich.
  3. gnome, 28.06.2012 #3
    gnome

    gnome Threadstarter Erfahrener Benutzer

    kam heute wieder zurück, leider unverändert. Sparhandy schreibt dass der Mangel nicht nachvollzogen werden konnte, dabei fällt der Punkt mir beim einschalten gleich wieder ins Auge :/
     
  4. Polarnight, 28.06.2012 #4
    Polarnight

    Polarnight Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn die 14 Tage noch nicht um waren, warum hast es dann nicht einfach ohne Angaben von Gründen zurückgegeben?
     
  5. gnome, 28.06.2012 #5
    gnome

    gnome Threadstarter Erfahrener Benutzer

    naja das s3 gehört ja zu meinem Vertrag.. hatte gedacht ich bekomme es umgetauscht. Abgeschlossen habe ich den am 12.6.
    Was habe ich jetzt noch für Möglichkeiten? Muss ich mir das gefallen lassen? Bei w-support versuchen?
     
  6. delpiero223, 28.06.2012 #6
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Ist es durch die direkte Verklebung zwischen Display und Glas nicht unmöglich, dass sich dort ein Staubkorn einnistet?
     
  7. gnome, 28.06.2012 #7
    gnome

    gnome Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Keine ahnung was genau es ist, es ist aber ein schwarzer punkt sichtbar, und zwar kein pixelfehler, beim scrollen sieht man gut dass es etwas über dem display ist...
     
  8. flugs, 28.06.2012 #8
    flugs

    flugs Erfahrener Benutzer

    Es wurde hier schon geschrieben, dass W-Support bei Staub unterm Display getauscht/repariert hat. So, wie dass bei Dir aussieht, finde ich schon etwas heftig, das würde mich erheblich stören. Da das Display verklebt ist, kann eigentlich kein Staub dazwischen kommen. Wenn trotzdem was dazwischen ist, ist es vermutlich ein Verarbeitungsfehler.
     
  9. qty, 28.06.2012 #9
    qty

    qty Android-Hilfe.de Mitglied

    junge. mach mal druck! :D
    wenn das bei mir der fall wäre, dann würd ich so lange stress machen, bis ich nen neues in der hand hab.
     
  10. Randall Flagg, 28.06.2012 #10
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Ja, dass ist so. Kann eigentlich nur bei der Produktion passiert sein.
    Ist auf jeden Fall ein Grund zu tauschen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s3 staub unterm display

    ,
  2. galaxy note 10.1 display staub von innen

    ,
  3. a5 staub unterm display

    ,
  4. note 4 staub unter display,
  5. galaxy s3 staub unterm display