Staub unterm Glas

Nimm den Akkudeckel nur ab wenn du musst, hab hier Nexus One - Page 2 - Android Forums gelesen das es wohl mehr Staub wird wenn man den Akkudeckel unnötig auf macht. Das Problem haben aber sehr viele Handys (sogar das über super tolle mega S. Jobbs Jünger Erlöser Handy iPhone).
 
sthoeft schrieb:
Nimm den Akkudeckel nur ab wenn du musst, hab hier Nexus One - Page 2 - Android Forums gelesen das es wohl mehr Staub wird wenn man den Akkudeckel unnötig auf macht. Das Problem haben aber sehr viele Handys (sogar das über super tolle mega S. Jobbs Jünger Erlöser Handy iPhone).

War der Beitrag ironisch gemeint? ;) :p
 
Ne, nicht wirklich. Es gab in dem anderen Forum ein paar die beim Reinigen ihres Heros Stau unter das Display befördert haben. Die die in dem Forum über Staub klagen sagen aber auch da sie das Handy i.d.R. ohne Schutzhülle oder sonstwas in die Tasche stecken.

Ja und das mit dem iPhone war ironisch gemeint!
 
sthoeft schrieb:
Nimm den Akkudeckel nur ab wenn du musst ... Das Problem haben aber sehr viele Handys (sogar das über super tolle mega S. Jobbs Jünger Erlöser Handy iPhone).
Deswegen ham die Apple Dinger auch keinen Akkudeckel :D *scnr*
 
Sozusagen ja, aber selbst bei denen ist Staub unter dem Displayglas... Aber bei Apple ist das wohl eher so: It's not a bug, it's a feature, das der Staub, man kann es zumindest behaupten, Staub aus S. Jobs Haus ist und damit heilig, daher stört er nicht... *g*
 
Wääääähhh...blöder Staub....überall verfolgt mich das Zeug....das iPhone hatte Staub...das Milestone hat staub vom Werks aus.....jetzt bin ich mal auf das Nexus gespannt.
 
Es ist eine staubige Welt, da kann man so sagen. Schein aber nicht so schlimm zu sein, sind wohl nur einzelne Körner
 
Bei meinem Ipod 3g von 2003 hatte ich auch ganz schnell Staub unterm Display. Off-Topic, ich weiß, aber der Preis war vergleichbar. :D
 
Hmm in den verlinkten Thread steht auch was vom Staub beim Droid, also ich hab da noch keinen entdeckt.
Hoffe das artet dann beim Nexus nicht zu sehr aus, das würd grad noch fehlen...
 
Wirds schon nicht. Denke nicht das es so schlimm ist, wie war das nochmal mit dem leisen Rattern irgendwo hinten rechts im Auto... Es gibt immer ein paar sehr sensible die nur nach einem Fehler suchen.
 
sthoeft schrieb:
mit dem leisen Rattern irgendwo hinten rechts im Auto...

He, woher weisst du wo's in meinem Auto rattert? :)
 
Also ich schon mal kein Staub unter dem Display *toitoitoi*
Habe allerdings noch nicht mit dem Elektronenmikroskop gesucht. Oder muss ich? :(
 
Ich seh auch nichts.
 
JA, du musst mit einem Mikroskop suchen. E-Mikro muß es nicht sein, 1000x vergößerung reicht vollkommen ;-)
 
Andererseits, wenn du grad ein Elektronenmikroskop hast... :D
 
*pfffff* Sucht doch selber..... wenn ihr denn eins habt :p
 
würd mich aber schon interessiere, wo einwenig staub rein kommt, könnte dich auch noch mehr reinkommen :/
 
1 Partikel Staub habe ich gefunden. Es befindet sich rechts oben und ist nur im Sonnenlicht zu sehen. Ich würde mal schätzen das es schon seit Beginn darunter ist. Naja ich kann damit leben auch wenn es nicht passieren sollte. :)
 
Hab auch keinen Staub. glaube auch das im fall von wenigen Staubkörnern diese in der Fertigung dort hineingelangt sind. Bei meinem iphone war von anfang an ein kleines Staubkorn und es ist auch nicht mehr geworden und bei meinem Milestone dasselbe.
 

Ähnliche Themen

paratox
  • Umfrage
  • paratox
Antworten
15
Aufrufe
3.094
Iltis
I
Zurück
Oben Unten