1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Staub zwischen Bildschirm und screen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von BanB, 09.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BanB, 09.02.2012 #1
    BanB

    BanB Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hallo,

    ich war heute bei meinem Elektromarkt und wollte fragen was man da machen kann. Dieser meinte das man den Bildschirm säubern kann. Oder einschicken.
    Aber wenn ich es einschicke muss ich dafür zahlen, Aber ich habe doch Garantie (bin Telekom Kunde) einmal habe ich es schon eingesendet und habe dann ein neues Bekommen. was soll ich tun, muss ich wirklich dafür zahlen???

    Edit:
    Oh und danke schon mal
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2012
  2. cargo, 09.02.2012 #2
    cargo

    cargo Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen