1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Staub zwischen Kameraglas und Linse

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Driver54, 28.07.2012.

  1. Driver54, 28.07.2012 #1
    Driver54

    Driver54 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Hallo,

    hat schon mal jemand von euch seine Kameralinse (Rückseite) genau angeschaut ? Bei mir verstaubt die jetzt so langsam, nach 7 Monaten !!

    3 Staubkörner, eine direkt vor der Linse. Auf den Bildern sieht man es noch nicht, aber wenn es mehr wird, bin ich mir da nicht mehr sicher.

    Mein Gerät wird in einer Tasche aufbewahrt und in keiner staubigen Umgebunf genutzt, ganz normal in der Hosentasche gertragen. Meine Befürchtung ist, dass der Staub am Spalt Oberseite/Rückwand oder über den Klinke/USB eindringen.

    Ich nutze noch ein Nokia, seit 7 Jahren ohne Tasche, da ist nichts.

    Zusätzlich zu dem Knarzen des Gehäuses (nein, nicht der Akkudeckel) stärkt das mein Vertrauen in die Samsung Qualität.
     

Diese Seite empfehlen