1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Habt Ihr auch Staub unter dem Display

  1. Ja!

    2 Stimme(n)
    6.5%
  2. Nein!

    29 Stimme(n)
    93.5%
  1. mactron, 26.11.2010 #1
    mactron

    mactron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe gestern mein Defy von TPH erhalten und sofort Staub in einer nicht unerheblichen Menge unter dem Display festgestellt. Bei normalen Touchscreen Handy bin ich ja schon dran gewöhnt. Aber wenn man mit IP67 wirb, dann finde ich das schon eine Frechheit Seitens Motorola.

    EDIT: da fehlt ein "s" im Thema. Könnte das bitte ein Admin ändern. ;)
     
  2. darkwing, 26.11.2010 #2
    darkwing

    darkwing Android-Experte

    Reklamieren und gut
     
  3. shaft, 26.11.2010 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    Nein, ist nicht ok. Hatte auch Staub unter einem, das ging sofort zurück.
     
  4. Nasetony, 27.11.2010 #4
    Nasetony

    Nasetony Android-Hilfe.de Mitglied

    So hab auch ein Staubkorn unter dem Display .... Gerade mit dem Händler telefoniert am Dienstag wird es wahrscheinlich ausgetauscht wenn die neue Defy Lieferung eintrifft.
     
  5. Dude-01, 27.11.2010 #5
    Dude-01

    Dude-01 Erfahrener Benutzer

    Hatte Glas unterm Display, was aber sofort getauscht wurde. Das neue ist wunderbar staubdicht. Bisher keinerlei Probleme.