Staubdichtigkeit Display

G

grassi2000

Erfahrenes Mitglied
81
Ich hab mein Spica jetzt seit nicht ganz 2 Wochen und habe jetzt bereits Staub unterm Display entdeckt. Ist das ein bekanntes Problem? Ich mein es sind erst 2 oder 3 Staubkörner und nur einen davon sieht man relativ deutlich, aber zwei Wochen sind ja auch keine lange Zeit.
 
Durch die perfekte Verarbeitung von Samsung halte ich es für schirr unmöglich Staub unter dem Display vorzufinden. Habe nirgends Staubprobleme am Gerät selbst oder gar am Display!


Gruß
 
Na ja, da gibts zwei Möglichkeiten. Entweder hast du viel Glück oder ich viel Pech. Denn da ist definitiv Staub am Display zu sehen. Im Moment ist es noch nicht störend, aber wenn es mehr werden würde schon.

Aber eigentlich sollte das ja ne Garantiesache sein, oder? Hatte schon mal in einem Forum einen Thread dazu gefunden, da ging es auch um Samsung-Telefone und Staub. Und da gab es verschiedene Aussagen ob nun Garantie oder nicht.
 
Bei sowas kann man immer viel spekulieren, aber ne Antwort bekommt man nur wenn man es versucht oder an richtiger Stelle nachfragt...nämlich bei Samsung direkt.


Gruß
 
Also im Gegensatz zu meinem e71 sieht das Spica bei gleicher "Benutzung" um Welten besser aus. Kein Staub unterm Display.
Deswegen würde ich in deinem Fall von einem Verarbeitungsfehler ausgehen.
Bernd
 
Die Anfrage an Samsung ging auch schon vor meinem ersten Post hier raus. Wollte nur mal rumhören was es so für Erfahrungen gibt. Scheinbar ist es ja aber wirklich ein Einzelfall. Mal sehen was Samsung sagt.

Solange es jetzt nicht mehr werden stört es mich ja auch nicht. Wer weiß wie dieses eine relativ deutlich sichtbare Staubkorn da hingekommen ist. Wenn es bei dem bleibt dann mach ich auch nix.
 
Habe mein Spica seit gestern und auch unten rechts unter dem Glas ein gut sichtbares Staubkorn. Scheint also kein Einzelfall zu sein.
 
Meins ist auch unten rechts. ^^

Samsung hat mir übrigens geschrieben ich könnte das Telefon zu einem Service Punkt bringen oder einschicken um das Problem zu beheben.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zbaer
Antworten
0
Aufrufe
1.002
zbaer
Z
N
  • nawatnu
Antworten
5
Aufrufe
1.761
Dschi
Dschi
M
Antworten
1
Aufrufe
1.896
micmax
M
Zurück
Oben Unten