1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Staubdichtigkeit Display

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von grassi2000, 22.02.2010.

  1. grassi2000, 22.02.2010 #1
    grassi2000

    grassi2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Ich hab mein Spica jetzt seit nicht ganz 2 Wochen und habe jetzt bereits Staub unterm Display entdeckt. Ist das ein bekanntes Problem? Ich mein es sind erst 2 oder 3 Staubkörner und nur einen davon sieht man relativ deutlich, aber zwei Wochen sind ja auch keine lange Zeit.
     
  2. domme09, 22.02.2010 #2
    domme09

    domme09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Durch die perfekte Verarbeitung von Samsung halte ich es für schirr unmöglich Staub unter dem Display vorzufinden. Habe nirgends Staubprobleme am Gerät selbst oder gar am Display!


    Gruß
     
  3. grassi2000, 22.02.2010 #3
    grassi2000

    grassi2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Na ja, da gibts zwei Möglichkeiten. Entweder hast du viel Glück oder ich viel Pech. Denn da ist definitiv Staub am Display zu sehen. Im Moment ist es noch nicht störend, aber wenn es mehr werden würde schon.

    Aber eigentlich sollte das ja ne Garantiesache sein, oder? Hatte schon mal in einem Forum einen Thread dazu gefunden, da ging es auch um Samsung-Telefone und Staub. Und da gab es verschiedene Aussagen ob nun Garantie oder nicht.
     
  4. domme09, 22.02.2010 #4
    domme09

    domme09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Bei sowas kann man immer viel spekulieren, aber ne Antwort bekommt man nur wenn man es versucht oder an richtiger Stelle nachfragt...nämlich bei Samsung direkt.


    Gruß
     
  5. joyride, 22.02.2010 #5
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Also im Gegensatz zu meinem e71 sieht das Spica bei gleicher "Benutzung" um Welten besser aus. Kein Staub unterm Display.
    Deswegen würde ich in deinem Fall von einem Verarbeitungsfehler ausgehen.
    Bernd
     
  6. grassi2000, 22.02.2010 #6
    grassi2000

    grassi2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Die Anfrage an Samsung ging auch schon vor meinem ersten Post hier raus. Wollte nur mal rumhören was es so für Erfahrungen gibt. Scheinbar ist es ja aber wirklich ein Einzelfall. Mal sehen was Samsung sagt.

    Solange es jetzt nicht mehr werden stört es mich ja auch nicht. Wer weiß wie dieses eine relativ deutlich sichtbare Staubkorn da hingekommen ist. Wenn es bei dem bleibt dann mach ich auch nix.
     
  7. mactron, 27.02.2010 #7
    mactron

    mactron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Habe mein Spica seit gestern und auch unten rechts unter dem Glas ein gut sichtbares Staubkorn. Scheint also kein Einzelfall zu sein.
     
  8. grassi2000, 27.02.2010 #8
    grassi2000

    grassi2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Meins ist auch unten rechts. ^^

    Samsung hat mir übrigens geschrieben ich könnte das Telefon zu einem Service Punkt bringen oder einschicken um das Problem zu beheben.
     

Diese Seite empfehlen