1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

staubkörner..pixelfehler...

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A100 Forum" wurde erstellt von hekim23, 11.02.2012.

  1. hekim23, 11.02.2012 #1
    hekim23

    hekim23 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2010
    hallo leute hab das das tab seit 10 tagen in gebrauch

    am anfang ging der home button nicht also hat nicht reagiert hab gesagt ich brauche ihn sowieso nicht und hab es so gelassen

    aber heute habe ich festgestellt das 7-8 staubkörner unterm display ist und 6 pixelfehler hat ..habe acer kontaktiert aber habe keine antwort bekommen

    montag werde ich das gerät zur ditech zurück bringen schauen was sie machen ich glaub sie werden es nicht austauschen und zur reparatur bringen

    nie wieder ein acer produktt
     

Diese Seite empfehlen