1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Staubkorn oder ähnliches im Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von Dschingi124, 13.01.2012.

  1. Dschingi124, 13.01.2012 #1
    Dschingi124

    Dschingi124 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Hallo,
    Ich hab mir das Galaxy Mini so zu Weihnachten gekauft, und als ich vor ein Paar tage eine App startete bemerkte ich dass da ein kleines Körnchen ca in der Mitte des Displays ist. Wie ich es schon vom Display der PSP kenne, vermute ich das es ein Staubkorn ist.
    Ich wundere mich wie so etwas da rein kommen soll, da ich mein Handy schon seit dem Kauftag die ganze Zeit in ner Handysocke habe.

    Kann ich das Display irgendwie selbst reinigen?

    Grüße, Dschingi124
     
  2. flosch1980, 13.01.2012 #2
    flosch1980

    flosch1980 Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Wenn du es erst seit weihnachten hast, dann schick es zu w-support und lass es dort über die Hersteller Garantie reparieren.

    Wenn Du selber daran rum schraubst geht deine Garantie nur flöten.

    Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk
     
  3. Dschingi124, 13.01.2012 #3
    Dschingi124

    Dschingi124 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Danke für deine Antwort.
    Werde es zum Geschäft wo ich es gekauft hab bringen.
     

Diese Seite empfehlen