M
martinp
Neues Mitglied
- 0
Machine schrieb:Kann ich verstehen.
Leute mir gehts hier nicht ums beschönigen.
Es geht nur darum, die Möglichkeiten zu nutzen, wie z.B. Umtausch anstatt nur zu meckern. HTC verhalt sich absolut korrekt oder sehe ich da was falsch? Seht mal die positiven Dinge bei eurem Desire, die vielen Vorteile, gegenüber wenigen Nachteilen, die sich ausbügeln lassen, sei es durch Umtausch oder Software Updates.
Seht mal beide Seiten! Ich weiß noch, wie hier gejammert wurde, wie lange die Auslieferung dauert usw. Unter diesem Druck wird auch produziert. Wir als Konsumenten, treiben das doch selber an oder?
Da hast du natürlich Recht!
Ich werde das Gerät an Amazon zurückschicken und dann einfach eine neue Bestellung tätigen, da ein zweimaliger Ersatz anscheinend nicht möglich ist.
Wie ich gerade mitbekommen habe, hat Amazon das Desire momentan nicht mehr lagernd und es steht auch noch kein neuer Termin dabei.
Vielleicht bekommt man dann Geräte einer anderen Baureihe?
Ich muss zugeben, dass sich bis jetzt HTC und Amazon sehr korrekt verhalten haben.