1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Staubritze um das Display

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von slickride, 17.07.2011.

  1. slickride, 17.07.2011 #1
    slickride

    slickride Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    hi,
    ich habe das unschöne problem, dass sich dort, wo das.display eingelassen ist weißer staub ansammelt. besonders gut sieht man das über und unter dem display. die ritzen sind dabei auch so schmal, dass man das nicht reinigen kann.

    ist das ein produktionsfehler oder haben alle das prob?

    gruss und danke!

    ist das eigentlich gewollt, das die oberseite des handys, wenn mans vertikal hält, dort ist, wo der an aus button ist und nicht dort, wo der lautstärke button ist? denn so wie das jetzt ist, muss die lautstärke seitenverkehrt bedient werde. kein weltuntergang aber ein bischen blöd.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
  2. TriPleB, 17.07.2011 #2
    TriPleB

    TriPleB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.07.2009
    also bei mir is es eher links und rechts... aber mitm staubsauger und so nem aufsatz fürs tastatur reinigen klappt das schon.
     

Diese Seite empfehlen