Staubschutz für Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von xMrsSheerx, 31.07.2011.

  1. xMrsSheerx, 31.07.2011 #1
    xMrsSheerx

    xMrsSheerx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Hallo!!

    für den Umgang mit meinem neuen heißgeliebten Samsung Galaxy S2 bin ich immer wieder durch google auf dieses Forum hier gestoßen. Da fand ich wird es Zeit, sich hier auch anzumelden. Und auch direkt die erste Frage:

    Ich möchte das gute Stück so gut es eben geht schützen. Folie (na klar), Cover, und weil ich ein Schussel bin und auch nur deswegen noch eine Tasche außenrum damit es zwischen Schlüssel und Geldbeutel nicht allzu hilflos in der Handtasche fliegt.

    Nun gibt es noch für die Anschlüsse einen Schutz, jedenfalls beim iphone, diesen hier meine ich:
    iPhone 4, IPhone Kopfhörer: Staubschutz für iPhone/iPod für Kopfhörerbuchse und Dock Connector - iPhone4 / iphone kopfhýrer

    gibt es sowas auch für das Samsung? oder ein anderes Set, das auch passt?

    Ja ich weiß ich bin übervorsichtig, aber das muss ich auch sein, weil ich wirklich ein Talent dafür hab mit Dingen schusslig zu sein.

    Danke schon jetzt dass ihr euch den kompletten Text überhaupt durchgelesen hab und ich freue mich auf Antworten


    Viele Grüße
    Chrissy
     
  2. Kjetal, 31.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ich verschiebe das mal in den Zubehör Thread


    Mfg
     
    xMrsSheerx bedankt sich.
  3. As1r, 31.07.2011 #3
    As1r

    As1r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Tolles Thema ^^, würde mich auch brennend interessieren. Das war schon schlimm genug bei meinem alten Handy. Ich wäre sowas auch nicht abgeneigt.

    Wenn jemand was weiß, immer her mit der Antwort :-D.
     
  4. Fleischmuetze, 31.07.2011 #4
    Fleischmuetze

    Fleischmuetze Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo!
    Einen Stopfen für den Kopfhöreranschluss habe ich mir für ca. 1,50 euro bei amazon gekauft.such mal bei amazon, ist nicht verkehrt!
    Edit : nennt sich „mumbi headset stöpsel“
    Gruß

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
    Manatarms und vanchtern haben sich bedankt.
  5. xMrsSheerx, 01.08.2011 #5
    xMrsSheerx

    xMrsSheerx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011

    Hallo Fleischmuetze,

    vielen Dank für deine Hilfe! Erfahrungswerte sind doch immer wieder Gold wert :thumbup:

    Viele Grüße
    xMrsSheerx
     
  6. xMrsSheerx, 01.08.2011 #6
    xMrsSheerx

    xMrsSheerx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Hallo Nutsi,

    sag mal was ist denn mit dir los, hab ich dir irgendwas getan? Oder bist du immer so aggressiv?

    Bei Amazon bin ich übrigens durchaus fündig geworden und die Bestellung ist bereits raus. Den Link sende ich dir bei Interesse per PN.

    Viele Grüße
    xMrsSheerx
     
  7. ses, 01.08.2011 #7
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,726
    Erhaltene Danke:
    12,085
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hey zusammen,

    lasst uns das hier bitte unter dem Gesichtspunkt "Missgeschick" abhaken - nun haben wir uns bitte wieder alle ganz lieb :).

    VIele Grüße
    Sebastian
     
  8. Fleischmuetze, 01.08.2011 #8
    Fleischmuetze

    Fleischmuetze Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Halt mal den ball flach Nutsi! Hingesaut? Ich habe lediglich kurz und knapp geantwortet. Man muss ja nicht zu allem nen Aufsatz schreiben und sich dann noch in seiner Kompetenz verletzt fühlen wenn sich jemand bei einem user für eine Antwort bedankt.



    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  9. Kjetal, 01.08.2011 #9
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    2 Optionen

    Option 1 : Wir kommen alle mal wieder runter und gehen back to Topic

    Option 2 : Closed


    Ihr entscheidet.
     
  10. Auka, 01.08.2011 #10
    Auka

    Auka Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Closed!

    Kann nicht verstehen das neue! Leute so angemacht werden. Die Leute müssen sich auch erst mal in dieses Forum rein arbeiten. Ein so agressiver Ton macht nicht gerade freude auf mehr.

    Denke wurde alles gesagt. Thema abgeschlossen.

    MfG
    Auka
     
    Fleischmuetze bedankt sich.

Diese Seite empfehlen