1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Staubschutz für Klinke und micro USB?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Rocco69, 17.07.2011.

  1. Rocco69, 17.07.2011 #1
    Rocco69

    Rocco69 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hallo,

    gibt es fürs sgs so "dummies" die man in die anschlüsse stecken kann um zu verhindern dass staub/dreck in die anschlüsse kommt ? für das iTelefon hab ich
    so etwas schon gesehen.

    ist die nutzung solcher teile überhaupt sinnvoll ?
     
  2. once upon a time, 17.07.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    für den Micro-USB-Anschluss hast Du einen Schieber an Deinem SGS!

    Gruß

    Klaus
     
  3. Rocco69, 17.07.2011 #3
    Rocco69

    Rocco69 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.05.2011
    hab ich auch gerade gesehen...!!zum allererten mal bemerkt dass man das zuschieben kann.

    Wollte meinen beitrag gerade entsprechend editieren. Cool dass Du so schnell antwortest ! Danke.

    Diese stöpsel gibt es auch, jedoch finde ich nur welche fürs s2 (schräg) oder "gerade" wie z.b. wildfire, sensation...

    unsere öffnung ist ja "schräg" glaube ich bestelle so eins mal und schaue wie gut es passt.
     
  4. QWERTZ_User, 21.07.2011 #4
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.08.2009
    marioaw bedankt sich.

Diese Seite empfehlen