Stauwarner + Verkehrsmeldungen Android App - kostenlos

OK, diese Sichtweise klingt durchaus einleuchtend. Nach der Mittagspause wirds ggf. schon implementiert ;)

Noch was: wir haben ja für diese App extra eine Website Traffic Droyd for your Android - Information | Traffic Droyd - und überlegen ob es Sinn macht noch eine Unterseite z.B. "FAQ" oder "Tipps & Tricks" anzulegen, auf der Fragen wie die mit den Suchfiltern beantwortet werden.
 
O.g. FAQ Seite wurde angelegt, gerne dürfen weitere Fragen beigesteuert werden, wir liefern dann die Antworten.

Achja, und das mit den Bundesländern wird nun doch eingebaut, allerdings müssen wir da sehr vorsichtig sein damit das Ganze abwärtskompatibel bleibt.

Rechnet aber schon mal mit einer neuen Version ;)
 
super, dass ihr jetzt den bundesländerfilter reingesetzt habt, aber irgendwie fehlen jetzt ganz viele Meldungen.. bei nrw hab ich z.b. nur eine Meldung obwohl es gut 20 gibt und wenn ich alle auswähle gibts auch nur 5 Meldungen.

Das müsst ihr nochmal checken. danke
 
revediere meine aussage von eben. hatte noch die textsuche aktiviert.. :p

am besten wärs, wenn man darauf hingewiesen wird, dass diese noch aktiv ist.. sonst kommt man manchmal ins grübeln
 
Houston, we have a problem ;) Leider liegt das an den Daten, habs mal hier als 3. Punkt in den FAQ beschrieben: FAQ | Traffic Droyd
 
Neue Version ist raus. Man kann jetzt auch den Radius bestimmen in dem ausgehend von der aktuellen GPS Position gesucht werden soll.
 
Toll, Danke für die App. Habe ich gerade erst gefunden.

mfg René
 
wie wärs eigentlich mit Blitzern ? gibts da eine Datenbank auf die ihr zurückgreifen könnt?
 
Bei uns im neuen Lobdeburg-Tunnel in Jena gibts die Teile auch. Sehr tückisch...

mfg René
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab ihn bereits eingetragen - mit Dankeswidmung ;)
 
ohne irgendwelche Entwickler zu kränken: Ich habe heute A-Traffic runtergeladen, da ich euer Programm erst nicht gefunden habe. Ihr habt TrafficDroyd leider zusammen geschrieben, somit findet man es nicht, wenn man nach Traffic sucht. Das ist nicht so Suchoptimiert.
..zurück zum Thema: Euer Programm ist um längen besser als dieses A-Traffic. Also nur so nochmal .. Hut ab :)
 
Hallo Magixo, das geht runter wie Öl, daher vielen Dank :)
 
ich finde es nicht im market :-( habe mehrfach danach im market gesucht und auch die rechtschreibung kontrolliert aber es gibts nicht.
liegt das an meinem htc wildfire?
 
Kann man TrafficDroid zwischenzeitlich selbst beenden oder läuft es weiter im Hintergrund und 'frisst' Akku?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dass die verwendete Karte nicht ok ist. Man kann doch die Google Maps per API integrieren, das wäre tausend mal schneller als der jetzige Mist. Auch wäre ein Overlay mit Farblicher markierung besser als einfach nur die Karte anzuzeigen.
 
Klicker schrieb:
Kann man TrafficDroid zwischenzeitlich selbst beenden oder läuft es weiter im Hintergrund und 'frisst' Akku?
In den Einstellungen kann festgelegt werden, ob es sich komplett beendet oder im Hintergrund bleibt.

Fieser-Kardinal schrieb:
Ich finde dass die verwendete Karte nicht ok ist. Man kann doch die Google Maps per API integrieren, das wäre tausend mal schneller als der jetzige Mist. Auch wäre ein Overlay mit Farblicher markierung besser als einfach nur die Karte anzuzeigen.
Zustimmung - google-maps muss nicht unbedingt sein, eine farbliche Markierung wäre aber sinnvoll.
 
Ist das Projekt eigentlich tot? Die Kommentare im Android-Markt lassen darauf schließen...
 
Hmm! Aktuelle Staumeldungen, aber kein Download mehr zu finden.... Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Neuling die App dazu finde?

Herzlichen Dank + Gruß
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
315
hagex
hagex
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
293
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
389
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten