1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stayfriends-App

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von curlybee, 21.04.2011.

  1. curlybee, 21.04.2011 #1
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Huawei G8
    Hallo liebe Gemeinde. Ich suche nach einer App für Stayfriends. Beim Apfelphone gibt es sowas. Hab ich was übersehen oder gibt es das für Android nicht?

    Liebe Grüße
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. AndroGirl, 21.04.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Gibt es für Android "noch" nicht, evtl. kommt es noch. :winki:
     
  3. curlybee, 21.04.2011 #3
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Huawei G8
    Ok, danke! Ist denn überhaupt schon jemand dran, dass zu programmieren?

    Liebe Grüße
     
  4. Old Man, 21.04.2011 #4
    Old Man

    Old Man Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Ich denke mal das die Interessierten an stayfriends schreiben sollten.
    Dann würde sich auch was tun.
     
  5. curlybee, 22.04.2011 #5
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Huawei G8
    Guter Tipp! Hab das mal gleich gemacht.

    Liebe Grüße
     
  6. Old Man, 22.04.2011 #6
    Old Man

    Old Man Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Habe dich mal unterstützt. Auch wenn ich es vielleicht nicht so viel benutzen würde wie FB.
     
    curlybee bedankt sich.
  7. curlybee, 30.08.2011 #7
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Huawei G8
    Hallo noch einmal.

    Es scheint sich noch nichts in der Richtung getan zu haben. Gibt es vllt. die Möglichkeit, via Transport (Jabber oder so) das Ganze in GTalk einzubinden?

    Liebe Grüße
     
  8. Chase, 22.09.2011 #8
    Chase

    Chase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Tut sich wohl nichts, habe heute auch nochmal den Stayfriends Support angeschrieben....mal schaun :)

    Gruß
    Chase
     
  9. Semenchkare, 12.04.2012 #9
    Semenchkare

    Semenchkare Android-Lexikon

    Beiträge:
    932
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    iPhone 6s plus
    Habt Ihr irgendeine Antwort von stayfriends erhalten?
     
  10. Karla45, 15.04.2012 #10
    Karla45

    Karla45 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Ich habe vor einem Monat mal an Stayfriends geschrieben, habe aber auch keine Antwort bekommen. Hat wohl niemand hier, wenn ich das richtig sehe… Oder ist doch jemand unter euch?
     
  11. Semenchkare, 15.04.2012 #11
    Semenchkare

    Semenchkare Android-Lexikon

    Beiträge:
    932
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    iPhone 6s plus
    Die haben mir jetzt geantwortet und mitgeteilt, dass man daran arbeitet, zum Sommer eine entsprechende App herauszubringen.
     
  12. mrbird, 26.12.2012 #12
    mrbird

    mrbird Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2012
    Anscheinend doch nix fertiggebracht. Ich habe heute mal recherchiert. Und meine Goldmitgliedschaft bei stayfriends gekündigt. Denke es ist der einzige Weg mal die Ignoranz gegenüber eines weiteren und vor allem erfolgreichen Systems zu durchbrechen.
     
  13. engländer, 07.01.2013 #13
    engländer

    engländer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Stayfriends ist quasi tot. Die haben sich nicht weiterentwickelt und komplett den Markt verschlafen. Daher auch die massive Abwanderung. Die Plattform wird nur noch genutzt, um den Bestand abzufischen. Weiterenwicklungen wird es bei den bisherigen Betreibern nach meiner Einschätzung nicht geben. Eine App ist daher illusorisch.
     

Diese Seite empfehlen