Std. Apps und Daten vom MS1 weiterverwenden

X

xypvppwo

Neues Mitglied
2
Hi,

ich würde ebenfalls gerne auf die verbesserte Hardware des MS2 umsteigen. Was mich bisher abhält, ist Motoblur.

Wenn ich das nicht verwenden möchte und die Registrierung überspringe, ist es denn möglich die alten Std. Apps des MS1 weiter zu verwenden. Also kann ich z.B. mittels Titanium-Baskup meine alte SMS-App ink. Daten auf das MS2 bringen, oder geht da SMS nur mit den entsprechenden Moto-Apps?

Interessant wäre auch, ob man ein Exchange-Konto ohne Motoblur einrichten kann.

Danke schon mal.
 
keiner?
 
Meiner Erfahrung nach leider nicht. Die Motoblur Apps legen sich über die Standard-Android-Apps.

Find ich auch nicht prickelnd, aber nach einer enttäuschten Phase, habe ich mich jetzt damit abgefunden. Ggf. versuche ich mal LauncherPro.
 
Hallo

Wartet mal ab bis sich in diesem Gebiet was tut.....bin auch bal besitzer eines MS2 und suche bereits jetzt schon nach tipps etc....

Besitze auch das MS1 und werde so Sachen mal Testen.....aber erst wenns angekommen ist :)
 
Ich hab ebenfalls das MS1 und seit neuestem das MS2.
Ich werde mich jetzt nach und nach um den Umzug meiner Daten und mit MotoBlur beschäftigen... ein paar nette Features hat es schon aber manches ist doch recht nervig.
 
Ich habe leider mein MS2 noch nicht, aber mich würde mal interessieren wie die MotoBlur ins System verankert ist!
 

Ähnliche Themen

R560
Antworten
2
Aufrufe
2.145
R560
R560
N
Antworten
5
Aufrufe
1.255
__W__
W
L
  • Lohenstein
Antworten
1
Aufrufe
2.496
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten