1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xypvppwo, 23.11.2010 #1
    xypvppwo

    xypvppwo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich würde ebenfalls gerne auf die verbesserte Hardware des MS2 umsteigen. Was mich bisher abhält, ist Motoblur.

    Wenn ich das nicht verwenden möchte und die Registrierung überspringe, ist es denn möglich die alten Std. Apps des MS1 weiter zu verwenden. Also kann ich z.B. mittels Titanium-Baskup meine alte SMS-App ink. Daten auf das MS2 bringen, oder geht da SMS nur mit den entsprechenden Moto-Apps?

    Interessant wäre auch, ob man ein Exchange-Konto ohne Motoblur einrichten kann.

    Danke schon mal.
     
  2. xypvppwo, 23.11.2010 #2
    xypvppwo

    xypvppwo Threadstarter Neuer Benutzer

    keiner?
     
  3. bald_rockstar, 24.11.2010 #3
    bald_rockstar

    bald_rockstar Android-Hilfe.de Mitglied

    Meiner Erfahrung nach leider nicht. Die Motoblur Apps legen sich über die Standard-Android-Apps.

    Find ich auch nicht prickelnd, aber nach einer enttäuschten Phase, habe ich mich jetzt damit abgefunden. Ggf. versuche ich mal LauncherPro.
     
  4. dodotech, 24.11.2010 #4
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Hallo

    Wartet mal ab bis sich in diesem Gebiet was tut.....bin auch bal besitzer eines MS2 und suche bereits jetzt schon nach tipps etc....

    Besitze auch das MS1 und werde so Sachen mal Testen.....aber erst wenns angekommen ist :)
     
  5. scorp, 24.11.2010 #5
    scorp

    scorp Erfahrener Benutzer

    Ich hab ebenfalls das MS1 und seit neuestem das MS2.
    Ich werde mich jetzt nach und nach um den Umzug meiner Daten und mit MotoBlur beschäftigen... ein paar nette Features hat es schon aber manches ist doch recht nervig.
     
  6. dodotech, 24.11.2010 #6
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Ich habe leider mein MS2 noch nicht, aber mich würde mal interessieren wie die MotoBlur ins System verankert ist!
     

Diese Seite empfehlen