Steckdose oder USB laden?

hätt jetzt noch ne frage^^

hab hier nochn usb verlängerungs kabel von nem alten mp3 player liegen, meint ihr das könnte kaputt gehn oder schädlich für den stein sein wenn ich das verlängerungs kabel an den steckdosen adapter häng?
 
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, das Laden am PC mittels USB zu unterbinden? Bei meinem alten HTC-P3700 konnte ich das so einstellen. Der Sinn dahinter wäre, dass nicht bei jedem Transfer mittels USB ein neuer Ladezyklus initiiert wird.
 
Ganz klar "Steckdose", USB ist für mich nur dann eine alternative wenn ich unterwegs wäre mit einen Mobilen Rechner oder ich gerade ein Sync machen würde. Ich habe mir noch mal 2 extra Ladegeräte von Motorola gekauft, damit die wichtigsten drei Pläte ich meinen Stein jederzeit auser bei Stromausfall :) laden kann.
 
Oliver Beyer schrieb:
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, das Laden am PC mittels USB zu unterbinden? Bei meinem alten HTC-P3700 konnte ich das so einstellen. Der Sinn dahinter wäre, dass nicht bei jedem Transfer mittels USB ein neuer Ladezyklus initiiert wird.

Ich ole den Fred mal etwas rauf und hoffe auf eine Antwort in der zitierten Frage - danke :)

PS: wenn man nach "usb laden deaktivieren" sucht, kommt nix gscheits dabei raus - daher die Frage :)

PPS: Ich bin nach nur 2 Stunden schon in das Steinchen verliebt :D
 
Bitte löschen-
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
M
  • Mile78
Antworten
8
Aufrufe
2.750
Mile78
M
P
  • paddybu
Antworten
2
Aufrufe
1.500
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten