1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stecke im Bootloader fest

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S" wurde erstellt von Anna89, 03.08.2012.

  1. Anna89, 03.08.2012 #1
    Anna89

    Anna89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Hallo Leute,

    nach meinem kurzen und nicht besonders erfolgreichen Ausflug in die Customromwelt (Backtobasic), wollte ich die Stock Rom flashen aber der RUU brach am Ende mit Fehlermeldung 132 (Signaturfehler) ab. Ich habe dann lange die Powertaste zum Neustart gedrückt und komme seit dem nicht mehr weiter als in den Bootloader/Fastboot. Ich habe auch zwei alte RUUs ausprobiert aber bei denen gibt es auch immer Fehlermeldungen. So langsam verzweifle ich, ich wollte doch nur das Handy wieder in den Originalzustand versetzen. Hat jemand eine Idee? :crying:
    lg
    Anna

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

    habs geschafft...
     
  2. ukAce, 03.08.2012 #2
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tip für die Zukunft, vor solchen Sachen immer ein Nandroid (Backup) machen! So kommt man jederzeit zurück.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  3. Anna89, 04.08.2012 #3
    Anna89

    Anna89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    danke für den tip! aber zur zeit habe ich gar nichts, was ich sicher könnte. ich habe die dämliche s3 version mit 1,7ghz Prozessor, jetzt das falsche twrp geflachst (kann man nicht mehr aufrufen) und die blöden ruu's lassen sich nicht installieren. toll:cursing:
     

Diese Seite empfehlen