Stecke im recovery menü fest.

W

warkammer

Neues Mitglied
0
Hallo.
ich habe mein sperrcodemuster/zugangsdaten vergessen gehabt.
Wollte das handy in den ursprünglichen zustand (recovery) zurückbringen um dies zu entfernen.
kaum drin gewesen, alle funktionen gedrückt und da haben wir das problem schon.
Ich komme nichtmehr aus dem Clockworkmod Recovery v5.8.1.3.

bekomme das handy auch garnichtmehr an. nur mit eingestecktem usb.
habe warsch. das betriebssystem (ROM?!) warscheinlich durch das ganze rumgedrücke schon so beschädigt, das die funktion:
Reboot system now

mich immerwieder in den clockworkmod bringt.


Vorab:
ich habe damals ein altes samsung mal geflasht gehabt. bin somit nicht ganz ahnungslos.
- was auch der grund dafür war, weshalb ich das gerät unbedingt in den recovery modus bringen wollte. (früher gabs den sperrcode auch, aber ohne diesen dämlichen login..)
 
weiß denn niemand was?
 
push it on the top
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.046
Kuckmalrein
K
bravolima
Antworten
0
Aufrufe
3.409
bravolima
bravolima
F
  • fantasymaniac
Antworten
0
Aufrufe
1.920
fantasymaniac
F
Zurück
Oben Unten