1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

stecker vom magic kaput

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von basti88, 16.10.2010.

  1. basti88, 16.10.2010 #1
    basti88

    basti88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    hallo

    mir ist in der letzten woche der mini usb stecker vom handy kaput gegangen und kann jetzt akku nicht mehr laden oder sonst irgendwas machen damit.

    wo findet man dieses teil als ersatzteil? hab bei ebay schon geguckt aber nur cover oder display als austauschteil gefunden und nicht den mini usb stecker.
    in die reperatur will ich das nicht geben.
    kann mir da jemand weiterhelfen?

    mfg basti
     
  2. Cuxx, 17.10.2010 #2
    Cuxx

    Cuxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Gute Frage.

    Aber warum willst nicht austauschen? Wenn noch Garantie hast würde ich es aber machen und einen Tag kommst auch ohne Magic aus.

    Weil Vf support ist zumindest im Austausch fix.
    Abends abgegeben und am ubernächsten Tag ein neues gehabt. Mehr als dreimal geklappt.
     
  3. basti88, 17.10.2010 #3
    basti88

    basti88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    ja das ding ist nur ich habe das privat vom kumpel, ihm hat das nicht mehr gefallen und hat es denn mir gegeben. deswegen habe ich auch keine rechnung.
     
  4. basti88, 21.10.2010 #4
    basti88

    basti88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    weiß denn keiner was dazu, wo man denn evtl. das als ersatzteil ranbekommt?
     
  5. Blice, 22.10.2010 #5
    Blice

    Blice Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Ist dein "weiblicher" Part am Telefon herausgebrochen oder verbogen?
     
  6. basti88, 22.10.2010 #6
    basti88

    basti88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    ist teilweise herrausgebrochen 2 kontakte sind ausgebrochen und der rest ist noch drin, aber fehlen halt 2 kontakte und das plastik auf der einen seite
     
  7. Matz3e, 23.10.2010 #7
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Ohje... denk Stecker selbst auf die Platine zu löten ist sehr sehr schwirig mal abgesehen von der Ersatzteilbeschaffung.

    Möglichkeint wäre bei ebay ein defektes Magic zu kaufen aus 2, ein Gerät machen.
     
  8. roxor19, 21.11.2010 #8
    roxor19

    roxor19 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Kauf dir bei eBay ein gebrauchtes
     
  9. gundalf, 21.11.2010 #9
    gundalf

    gundalf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Kauf dir eine HTC Docking Station, da kann man das Akku direkt drauf laden.
     

Diese Seite empfehlen