Steel als Standardbrowser einrichten

N

Neptoon

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem:
Beim Dialog wo man den Standardbrowser festlegt habe ich versehentlich auf den AndroidBrowser geklickt.

Wie kann man diese Standardeinstellung rückgängig machen? Habe schon versucht Steel zu deinstallieren, Handy neu booten, Steel installieren um den Dialog neu zuprovozieren. Leider kommt der Dialog nicht. Dazu kommt, dass anscheinend die Einstellungen irgendwo gecached werden, da nach der Neuinstallation meine Bookmarks erhalten blieben.

Weiß jemand weiter?
 
Du musst via Menu/Einstellungen/Applications/Manage Applications (habe nur den engl. Eintrag) gehen und dort in der Liste Steel auswähken

Unter den Details kannst Du ihn deinstallieren oder die Standards löschen
 
Auf deutsch ist es Einstellugnen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten und dort den normalen Browser (heißt auch einfach nur Browser) raussuchen, anklicken und Standardeinstellungen löschen anklicken. Danach sollte beim nächsten anklicken eines Links wieder die Nachfrage kommen mit welchem Browser du diesen öffnen willst und du kannst Steel als Standard setzen.
 
Perfekt, das war des Rätsels Lösung. Nicht beim Steel die Einstellungen zurücksetzen (ging auch gar nicht, da der Button ausgegraut war), sondern beim Androidbrowser.
Besten Dank
 

Ähnliche Themen

H
  • hubidrei
Antworten
0
Aufrufe
969
hubidrei
H
M
  • MichaelKrause
Antworten
5
Aufrufe
2.337
Clamor of Souls
C
A
  • azko
Antworten
16
Aufrufe
3.263
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten