1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SteelBlue CM7 Theme Manager from Team Carbon 20/04/2011

Dieses Thema im Forum "Themes für Sony Ericsson Xperia X0 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von gabberfreak, 30.04.2011.

  1. gabberfreak, 30.04.2011 #1
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    hallo

    ich habe ma ein rischtig geiles theme gefunden und nun möchte ich mir das installieren habe schon einiges versucht theme manager root custin install usw

    nur bekomme ich des einfach nicht hin :( wieso auch imma

    nun meine frage was muss ich dafür alles tun damit mein handy nachher soooo ausschaut

    ***|THEME|*** SteelBlue CM7 Theme Manager from Team Carbon 20/04/2011 - xda-developers

    MFG
    Freak

    PS: meine handy ist gerooted und hat yrecovery druff und letzte firmware 2.1 udate1 oder so was ;D danke für die hilfe :D
     
  2. Hardy32, 30.04.2011 #2
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo

    um Themes wie dieses zu nutzen, musst du auch das passende Custom ROM installiert haben. In diesem Fall CM7.
    Root und xrecovery alleine reichen nicht. Außerdem ist es für das Galaxy S, ich weiß nicht ob das auf dem Mini/Pro überhaupt läuft.
    Aber es sieht wirklich geil aus :)

    VG
     
  3. gabberfreak, 30.04.2011 #3
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    hallo

    danke erstmal für die rasche antwort aber woo finde ich den so geile themes fürs SE X10 mini Pro ??

    am betsen genau sowas wie ich es hier gezeigt habe :D
     
  4. gabberfreak, 30.04.2011 #4
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
  5. Svensta, 30.04.2011 #5
    Svensta

    Svensta Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Ich hab das SteelBlue Thema drauf gespielt und es funzt auf meinem mini pro mit CM7 :thumbsup:

    Thx für die Info.

    Das ist mit eins der besten Themen die ich mal ausprobiert habe.

    Gruß sven
     
  6. gabberfreak, 30.04.2011 #6
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    das höre ich doch gern ich möchte des auch so haben kannste mir dabei helfen .:D würde mich sehr sehr sehr freuen :D:thumbsup:
     
  7. Svensta, 30.04.2011 #7
    Svensta

    Svensta Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Ich gehe davon aus das du CM7 drauf hast.

    Lädst dir die Thema APK Datei herunter.
    Packst sie auf die SD Karte
    Installierst sie.
    Auf Theme Chooser gehen und das Thema auswählen.

    Dann noch die andere Datei downloaden und auf SD Karte packen.
    Via Xrecovery flashen ( custom zip installieren)
    Reboot.
    Genießen :D

    Solltest du ein Launcher nutzen musst du dort in den Einstellungen, einstellen das auch dort das Thema übernommen wird.

    Mittlerweile ist es das beste Thema was es gibt meiner Meinung nach :)
     
  8. gabberfreak, 30.04.2011 #8
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    ja so sehe ich das auch das es das beste ist aber ich habe kein cm7 drauf deswegen ja meine frage ob du mir helfen kannst dabei alles so umzusetzten :D
     
  9. Mozart40, 01.05.2011 #9
    Mozart40

    Mozart40 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Wenn du das Theme unbedingt nutzen willst, dann mußt du eine andere Handysoftware installieren! Dadurch verlierst du jedoch deine Garantieansprüche gegenüber SE, außerdem ist das CM7 noch nicht komplett fertig. D.h. das noch nicht alle Funktionen arbeiten: z.B. Kann die Kamera nur Aufnahmen mit 0,3MP aufnehmen und das UKW-Radio funktioniert noch nicht richtig, außerdem kann es vorkommen das Apps abstürtzen oder das Handy neu startet.
    Wenn du dir dessen bewußt bist gibt es für das Installieren hier eine ausführliche, deutschsprachige Anleitung:

    Allgemein [How-To] CyanogenMod auf das x10 mini/x10 mini pro - Sony Ericsson XPERIA X8 / X10 Mini / X10 Mini Pro - SE-World

    Wie du siehst, ist das nicht in 2 Minuten gemacht. CM7 für das x10 mini pro gibt es hier:

    [ROM] Cyanogen Gingerbread CM7 Final Sources (v13.0 + Hotfix #2) - xda-developers

    Wenn dann alles läuft, kannst du lt. Svenstas Anleitung das Theme installieren.



    Gruß Kai
     
    gabberfreak bedankt sich.
  10. gabberfreak, 21.05.2011 #10
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
  11. Svensta, 22.05.2011 #11
    Svensta

    Svensta Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.12.2010
  12. gabberfreak, 22.05.2011 #12
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    schade :thumbdn:
     
  13. SuCreX, 26.05.2011 #13
    SuCreX

    SuCreX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Nein da hatter recht bin aber gerade dabei es anzupassen also die Grafiken aber ich sag euch viel viel arbeit bei den ganzen Files Problem ist nur alles kann nicht ausgetauscht werden da sonst Diverse Prozesse nicht ausgeführt werden können fragt mich aber nicht warum ich weiss es auch nicht...
     
  14. gabberfreak, 27.05.2011 #14
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    ja geil da bin ich mal gespannt
     
  15. SuCreX, 27.05.2011 #15
    SuCreX

    SuCreX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Ja wie gesagt sind aber 1200 Png´s also das dauert...
     
  16. gabberfreak, 27.05.2011 #16
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    oki hast alle zeit der welt sowas rennt ja nich weg :D
     
  17. kassi, 06.07.2011 #17
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hab mal eine Frage...verstehe ich das richtig, dass man für jedes Theme ein Custom-Rom braucht?Ist es nicht einfach mit Bootrechten und XRecovery getan?
    Sorry,bin noch sehr frisch in der Materie und würde gerne Themes installieren können :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  18. Svensta, 07.07.2011 #18
    Svensta

    Svensta Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Es gibt Themes auch ohne Custom Rom. Musst drauf achten was bei dem Thema steht zb. CM6 oder CM7. Für Android 2.1 gibt es zum bsp. dieses Thema http://www.android-hilfe.de/themes-...ndroid-2-1-nexus-one-android-system-apps.html
     

Diese Seite empfehlen