1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Steelblue Theme Statusbar fuer Sky-ROM_v2.1

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Galaxy_S2, 14.07.2011.

  1. Galaxy_S2, 14.07.2011 #1
    Galaxy_S2

    Galaxy_S2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hi,

    wer die Sky-ROM mit einer anderen Statusbar haben will.

    Hier ist mein 1. Modd:

    Steelbar Theme für Sky-ROM2.1
     
  2. BananenAffe, 14.07.2011 #2
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Wäre nicht schlecht wenn man auch sieht was man sich dann installiert ;)
     
  3. brunob, 14.07.2011 #3
    brunob

    brunob Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hallo,

    wo sind die bilder?:confused:
     
  4. Kjetal, 14.07.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Bitte Bilder zufügen ( und wenn es nur ein Screen ist ) sonst muss ich hier dicht machen, bis morgen Mittag warte ich :)
     
  5. enami, 15.07.2011 #5
    enami

    enami Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das, dein erstes modd zu nennen ist doch ein wenig übertrieben ;)

    Ist doch lediglich durch die UOT Kitchen gejagt. Nichts für ungut, aber wenn jeder sein Kitchen gebastel hier uppt wird es hier ganz schön chaotisch. :flapper:
     
  6. Kjetal, 15.07.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Da keine Screens kamen zu. Wen screen vorhanden dann bitte PN an mich und ich mache wieder auf.

    Mfg

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. Kjetal, 15.07.2011 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
  8. Galaxy_S2, 15.07.2011 #8
    Galaxy_S2

    Galaxy_S2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    13.07.2011

    @enami:

    Danke für Dein Feedback.

    Kurz zu Deinem Post.

    Wenn es auch nur "durch die UOT Kitchen gejagt ist" so habe ich es für mich getan und falls jemand es gebrauchen kann darf er es einfach nutzen, muß es aber nicht.

    Für mich ist es ein "Mod" gewesen, da nicht jeder User hier
    a) weiß welche Dateien er benötigt
    b) weiß was die UOT Kitchen ist
    c) wie die UOT Kitchen funktioniert
    d) Tools dazu da sind um sie zu benutzen
    e) ich es zum 1. mal probiert habe

    und last but not least:

    Konstruktive Kritik immer willkommen ist,

    destruktive zu Hause bleiben kann.

    Also überlege Dir wo Deine hin gehört.

    PS:

    Destruktive Kritik von mir wäre gewesen zu fragen:

    Hast Du denn überhaupt schon mal was geuppt um das obige sagen zu können? :flapper:
    Zum Glück nicht denn dann wäre es chaotisch hier :flapper:

    PPS: Aber das habe ich ja nicht gefragt. :smile:
     
  9. enami, 16.07.2011 #9
    enami

    enami Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi Galaxy_S2,

    das du deine geänderte Statusbar für andere bereit stellst ist natürlich nett und für den einen oder anderen vieleicht genau das was sie gesucht haben. Danke dafür.

    Ein "Mod" ist es auf jeden fall. Nur klang dein post so als hättest du es tatsächlich selber modifiziert (aber in der UOT Kitchen lässt man das ja machen). Die Kitchen an sich ist eine tolle Sache und in vielen Threads ausführlich beschrieben/erklärt. Ich sehe leider keinen Hinweis zur Kitchen der jemandem hätte helfen können, so wie du das in a,b und c darstellst. Zu d und e :thumbsup:

    Zu deiner nicht gestellten Frage :
    Nein, ich habe noch nichts geuppt das ich gemoddet hab. Für meinen Geschmack war es bisher zu wenig, um ein paar geänderte png's oder umgeschriebene xml's, mein eigenes Mod zu nennen.

    Ps: Ich hätte meinen ersten Post anders formulieren sollen. Sorry :love:
     

Diese Seite empfehlen