1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Steeldroid 5.6 + HDMI??

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 3 Forum" wurde erstellt von Hörnchen Meister, 02.07.2012.

  1. Hörnchen Meister, 02.07.2012 #1
    Hörnchen Meister

    Hörnchen Meister Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Ich bin im Steeldroid 5.6 Forum auf dieses Tutorial gestoßen. Es scheint wohl zu beschreiben wie einfach man doch
    HDMI aktivieren kann aber es scheint meine Fähigkeiten bei weitem zu übersteigen.

    Original Motorola Dateien besorgen sowie die platform.xml zu bearbeiten, stellt kein Problem aber die ExtDispService.apk
    zu signieren stellt mich vor große Probleme.

    Dann kommt der Teil der sich darauf bezieht wie man auch noch Ton bekommt und hier ist von der android_frameworks_base
    die Rede. Meine Vermutung (Hoffnung) ist jetzt einfach mal das ich die frameworks.jar mit einem speziellen Editor bearbeiten muss.

    Mit genau welchem Tool kann ich dies bewerkstelligen?? Vielleicht zeigt ja noch jemand Interesse am Support von HDMI :)

    mfg
     
  2. 1of16, 02.07.2012 #2
    1of16

    1of16 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Ich glaube nicht, dass das für Android 4 und das Droid 3 gedacht ist...
     
  3. cuco, 03.07.2012 #3
    cuco

    cuco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,748
    Erhaltene Danke:
    367
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    Motorola Photon Q
    "works great on ICS" steht da - also wirds wohl unter Android 4 laufen.

    Ist aber tatsächlich fürs Droid X und nicht für das Droid 3 gedacht. Kann laufen, muss aber nicht...

    Und wo ist das Problem beim Signieren? Wie es geht, steht ja da. Du brauchst nur Java und die dort angesprochenen Dateien. Wenn es die beim Droid 3 nicht gibt, dann wird das wohl nicht funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen